Beiträge von Streampfeifen

    Hallo,
    Nachdem wir auch weiterhin guten Zulauf an Spielern haben und unsere Community Tag für Tag wächst möchten wir an dieser Stelle nochmals sagen wir haben noch Platz :)

    Heute findet ein PVP Arena Event auf unserem Server statt!

    Schaut es euch gerne an. Jeder kann Teilnehmen auch neue Spieler.

    Es gibt gute Gewinne die von Rucksackplätzen bis hin zu kompletten geskinnten Rüsungssets und Waffen gehen.

    LG Pizza


    Bitte lest euch aber unbedingt unsere Regeln im Discord durch. Wir schaffen es bisher ohne Whitelisting eine tolle Community zu haben und darauf legen wir auch in Zukunft Wert.

    Trolle und Griefer haben bei uns keinen Platz.


    https://discord.gg/9r6HFwRCGB

    steam://connect/85.114.134.69:28015

    Hallo,


    der Erhalt unserer Gebäude ist Quasi kein Problem. Es gibt zwar Decay aber der ist so gering dass du so bauen kannst wie es dir gefällt.

    Stacks Variieren von 1 bis 22500. Am Besten du bzw. ihr schaut es euch einfach mal an.

    Wir haben so einige Spieler die viel Wert auf den Bau ihrer Basen legen und die kann euch auch niemand zerstören.
    Raiden / Looten ist bei uns PVE Content. Wir haben Raidbases die von NPC bewohnt werden und mit der Serverwährung belohnt werden.
    Jedoch sollte man gut aufpassen gerade am Anfang sind unsere NPC schwer zu besiegen. Sobald ihr etwas an Ausrüstung habt ist das aber gar kein Problem mehr.

    Unsere Community ist sehr hilfsbereit und 0 toxic. Darauf legen wir sehr viel Wert und sortieren auch gnadenlos aus wenn Spieler nicht zu unserem Server passen.


    LG

    Unser Server wächst weiter.
    Wir können einigen Zulauf verbuchen und hoffen an dieser Stelle diesen noch weiter zu erhöhen.

    Wer in Ruhe bauen und spielen möchte ist bei uns genau Richtig.

    Am kommenden Sonntag wird es wieder ein großes Community Event geben. Diesmal gibt es ein Drag Race Contest!

    Schaut es euch an. Unser Skinned Items Shop wächst auch täglich. Aktuell gibt es bei uns u.a. das Phantom Set sowie das No Mercy Set bei unserem Skin Shop im Social Spot. (Kein Echtgeld Handel!!!)

    Hallo Werte Rustianer!

    Ich würde euch gerne den neuen PVE/PVP Server der Streampfeifen vorstellen.

    Der Server ist ein PVE Server mit PVP Gebieten. Seit kurzem gibt's PVE & PVP Events in Form von Raids in verschieden Schwierigkeitsstufen zum sammeln von Loot. Zudem kannst du in Ruhe bauen(Raidschutz durch PVE), mit der sehr netten Community (zur Zeit ca 25 aktive Spieler, stetig wachsend) interagieren, oder deine Zeit mit Events verbringen.

    Dank sehr aktiver Admins gibt es hier ständig was neues und der Wipe bleibt ebenfalls aus. Außerdem gibt es seit einigen Tagen ein Economy System mit einer Servereigenen Währung, um den Handel zwischen Spielern zu fördern und hier weniger Interaktion mit NPCs erforderlich zu machen.

    Ein großer Social Spot in der Mitte der Karte ermöglicht sogar den Kauf (nur Spielwährung!!) von geskinnten Items!

    Wer in aller Ruhe spielen und nicht jeden Tag stundenlang online sein kann/möchte, ist hier bestens aufgehoben!

    Plugins wie /remove, größere Stacks und Backpack sind nur einige der implementierten Verbesserungen für Casual Spieler. Anfänger, wie auch Veteranen sind natürlich herzlich willkommen!
    Wir freuen uns mit euch ein paar schöne und vor allem lustige Stunden verbringen zu können!

    Die wichtigste Regel: Sei kein Idiot!

    Ihr findet uns über die Server Suche sowie im discord: https://discord.gg/KTC7hzxG

    Server IP steam://connect/78.31.71.114:28015 

    Streampfeifen Event[DE][PVE/PVP-Zonen]NO WIPE

    Gruß und schönes Wochenende, die Streampfeifen ( Auf Twitch: Shilany & Kaesper 1)

    P.S. diesmal im richtigen Forum gepostet ;)

    Hallo liebe Rust Spieler,


    wir möchten euch kurz unseren Streampfeifen Community Server vorstellen.


    Ihr habt auch keine Lust auf ausschweifendes PVP und seit ganz froh auch mal in Ruhe in einem PVE geschütztem Bereich zu sein und möchtet aber dennoch die Möglichkeit haben PVP zu spielen?

    Eure Basis soll auch noch stehen wenn ihr mal 2 Tage nicht spielen konntet?

    Ihr habt Lust einfach auch mal nette Gespräche mit anderen Spielern zu haben ohne ständig abgeknallt zu werden?


    Bei uns könnt ihr das und noch einiges mehr erleben.


    Auf unserem Server ist generell PVE aktiv.
    In allen benannten Bereichen der Karte ist PVP aktiv. Dort steht einem fröhlichem Gemetzel nichts im Wege. Wo es geht ist es aber kein MUSS :)

    Loot, Stacksize und PVE Gegner sind leicht erhöht.

    Euch begegnen bei uns auch die Halloween Scarecrows sowie die Murderer in ausreichender Menge.


    Unser Server ist FSK 18.


    Aktive Admins die behilflich sind. Kein Admin Abuse oder ähnliches. Wir sind ein erwachsenes Team das Spaß mit der Community haben möchte.


    Schaut einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild.


    Alle Infos in unserem Discord. https://discord.gg/Gj9gUWU7pM


    Server: 193.135.10.6:3270 steam://connect/193.135.10.6:3270
    Streampfeifen Rust [DE] [PvE/PvP-Zonen]NO WIPE


    Lieben Gruß

    Die Streampfeifen