Beiträge von Devilcraft

    Ach deswegen bekomme ich von denen da keine Antworten und keine Freischaltmail, weil ich nämlich auch so etwas suche .... allerdings möchte ich das in der ersten Woche nicht geraidet werden darf, danach bis zum neuen Wipe soll es erlaubt sein, nur halt in der ersten Woche nicht .... soll quasi als Aufbauwoche dienen


    Und das ganze soll nach jedem Wipe automatisch laufen, ohne das ich das immer erst einschalten muss ;)


    Habe für meinen Zweck was gefunden und zwar wipe-protection

    Ja richtig. CRaidcontroller geht nicht mehr und wird nicht mehr weiter geführt.
    Dafür gibt es aber eine alternative:

    Global Offline Raid Protection 1.0.1

    Für das was du suchst gibt es folgendes:

    Wipe Protect 1.0.0

    Hey nickschecker ,
    Ich weiß nicht was dir irgendwie entfallen ist, aber wir betreiben einen Anfängerfreundlich Server der dementsprechend weniger PvP beinhaltet. Wenn du auf der suche bist nach dem perfekten PvP Erlebnis dann bist du hier falsch.
    Wiedermal bist du einer von der Sorte der absoluten Bullshit schreibt, und den Server schlecht reden will und dementsprechend Ruf schädigend argumentierst.

    Da Du aber scheinbar wichtige Fakten vergessen hast, werde ich dir mal deine Erinnerung auf die Sprünge helfen.

    Wie man im folgenden ausschnitt sehen kann beschwerst du dich darüber das du "Geraidet" worden sein solltest, und klagst darüber das es gar nicht möglich sei. Dies habe Ich auch bestätigt und habe dir die Info gegeben das du bestohlen wurdest.
    Daraufhin sagst du das es mit einem "Strohdach" abgesichert war. Dies kann ich nicht bestätigen da du SELBER es zerstört hast. Somit ist ein offener Zugang zu eurer Base gewährleistet und unsicher.

    Ich markiere deine aussagen mit Rot und meine mit Blau um den Kontext besser zu verdeutlichen:


    Jetzt kommen wir zu den punkten wo Ich Widerlegen kann das der DIEB nichts zerstört hat und du somit selber schuld bist das jemand in deine Base eingedrungen ist und dich Bestohlen hat.
    Hier sieht man das du Dein "Strohdach" selber zerstört hast:

    unknown.png

    Und hier siehst du das nochmals das du der Zerstörer bist und es eine "Floor" war:

    unknown.png

    Somit bist du zu 100% selber schuld gewesen das man dich bestohlen hat!
    Diebstahl ist bei uns erlaubt und Raids sind klar definiert in unseren Regelwerk.
    Das ganze steht unter Punkt 5.7:

    5.7 Der Raid beginnt mit der ersten Gewalteinwirkung auf Compound oder Base. Versehentlich abgegebende schüsse die am Compound oder an der Base Prallen, ermächtigt den Besitzer nicht den Spieler zu töten.

    Und jetzt kommen wir zu deinem Rachefeldzug!
    Nur weil man dir kein recht gegeben hat und du einfach mad bist, hast du alles despawned und hast dich dementsprechend ausgerüstet um noch deinen Frust richtig raus zu lassen.
    Dementsprechend wurdest du wegen eines Regelbruchs von MIR persönlich gebannt, nicht weil wir deine Meinung akzeptieren!
    Hier ist der beweis das die aussage von dir völliger bullshit ist:

    Zitat

    Tötest du aufgrund einer Fehleinschätzung jemanden ausserhalb der KOS Zonen ( Selbst wenn du denjenigen ungelootet zurücklässt ) wird der Bannhammer ohne Gnade geschwungen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Man merke, es bringt Dir bzw. euch nichts mit Unwahrheiten gegen uns zu schießen.
    Ich werde immer mit Fakten und belegen arbeiten die eure aussagen komplett widerlegen!
    Nun ist ebenfalls der punkt gekommen das ich jede Art von "Rufschädigenden" beiträgen bzw. "bullshit" melde die keine Fakten, beweise oder aber auch andere klare Argumente beinhalten. Major Koenig oder Max möchte ich ungern unnötig damit belasten. Nur es bleibt mir keine andere Wahl.
    Trotzdem wünsche ich dir noch viel spaß bei deiner Server suche die deinen Vorstellungen entspricht.

    MfG

    -Devilcraft

    Für heute Abend haben wir wieder ein großes Inhaltliches Update.
    Pünktlich um 20Uhr geht es wieder los!


    Neue Inhalte:

    - Alle vier bis fünf Stunden wird ein Luftschiff die Insel erreichen. Dieses Luftschiff beinhaltet eine wertvolle Fracht und wird von einigen Scientist beschützt!


    -
    Alle zwei bis drei tage, wird es eine Waffenlieferung geben. Die Insel wird mit Waffen versorgt und Wird Schwer bewacht!

    Nur sehr mutige Bewohner dürften hier erfolgreich sein. Bist du mutig genug? Finde es heraus!


    - Ihr habt nun die Möglichkeit die Statistik über euch ingame abzurufen. Dies wurde sich sehr lange gewünscht und ihr könnt eure Daten mit denen auf der Homepage

    abgleichen, wie viel ihr davon beigetragen habt. Damit das ganze auch wirklich nicht ausgenutzt werden kann habt ihr ebenfalls die Möglichkeit euer Profil zu Sperren.
    So haben andere User keine Einsicht auf eure Daten. Die Statistiken könnte ihr mit /stats aufrufen!


    - Es ist wieder so weit! Halloween steht vor der Tür und möchten das ganze schonmal voraus planen. Wenn Ihr Spieler tötet werden Grabsteine an den Todesorten platziert.