Beiträge von Devilcraft

    Tja afri, man merkt schon das es eine sehr gute Entscheidung war euch zu beurlauben.
    Wie man sieht hast du keinerlei Ahnung von dem was du da schilderst. Aber Keine sorge, Ich helfe dir da gerne auf die Sprünge :)

    Fangen wir mit der aussage an das ein Moderator von mir "flyhack" und "godmode" nutzt. Ich bestätige dir das meine Moderatoren dauerhaft im Godmode sind, das sie aber einen Flyhack nutzen ist totaler schwach sinn. Genauso wie du es erwähnst das meine Moderatoren ein "ESP" nutzen, das kann ich ebenfalls bestätigen das dies nicht richtig ist.
    Meine Moderatoren nutzen ausschließlich Plugins mit Administrativen Hintergrund. Das wären Noclip und ein Admin Radar. Diese sind sogar Dauerhaft aktiv! Ja wir sehen Alles mit dem was wir als Administrative Plugins aktiv haben.
    Da brauchen meine Moderatoren nicht in externe Programme Investieren.
    Hätten meine Moderatoren auch nur ansatzweise einen "Flyhack" oder "ESP" aktiv oder in besitz würden sie nicht mehr bei uns Moderieren.


    Zitat


    Wurde heute vom Admin "JoeDanBlack" random weggeknallt


    Dies hört sich ja direkt schlimm an, nur war es kein Admin!
    Dazu hast du vergessen nur ansatzweise die Situation zu erklären. Naja, die kannst du dir jetzt auch sparen. Wir kommen gleich darauf zurück :)
    Meine Moderatoren machen Ihren Job Und das Sehr gut. Diese Spielen nicht aktiv auf dem Server, um dementsprechend sowas zu vermeiden. Ich habe ihnen auch aktiv bestätigt das sie während sie ihren Job machen und gestört werden wie z.B. Sinnloses anschießen, das sie dementsprechend zurückschießen dürfen. Es nervt einfach nur wenn man Irgendwo was abreißen kommt und man wird sinnlos beschossen. Mit der aussage das dort ein "Hacker" sei ist schwachsinn. Dies hören wir zu genüge. Da muss man sich mal Gedanken machen ob ein Hacker wirklich mit nem Zombie Kostüm durch die Gegend fliegt.
    Aber hier gebe ich dir gerne einen kleinen Hilfekurs wie das aussieht wenn ein Hacker rum fliegt :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt kommen wir zu dem Punkt was euer Ban betrifft.
    Wenn ihr mit einem Moderator sprecht könnt ihr auch in ruhe und Respektvollem Umgang mit Ihm sprechen.
    Wenn ihr dann abblockt und euch Respektlos gegenüber ihm verhaltet kann Ich nichts machen. Ebenfalls lasse Ich es mir nicht gefallen in einem Befehlston sagen zu lassen das ich sofort zu Dir oder euch kommen soll.
    Ihr hättet die Möglichkeit gehabt in Ruhe alles zu klären und es hat nicht Funktioniert. Joe hat mich aufgeklärt, Gustav/Jelly hat mir das im nachhinein auch erklärt. So wie ich das nun heraushörte war dort ein totales Chaos.



    So und nun zum ende vom Lied.
    Was ihr auf Facebook in der "Rust-Germany" versucht habt, wird auch hier nicht Funktionieren.



    Man sieht das ihr einfach angepisst seid und nicht damit umgehen könnt einen Ban zu bekommen.
    Aber ich erinnere dich gerne mal wie das ganze hier auf der Myrust.de Plattform Funktioniert!
    Sachliche Kritik die ausführlich beschrieben sind mit den dazugehörigen Beweisen, werden hier gerne gesehen!
    Das was du hier schreibst ist nicht ansatzweise ausführlich oder Sachlich. Dies bestätigt nur eure Wut und hass das ihr nun versucht "uns" schlecht zu reden. Aber Gerne kann dies ja auch mal Überprüft werden. Ich lasse das einfach so da stehen damit man sieht wie das aussieht, wenn man einfach nur Mad ist. Ihr habt trotzdem weiterhin die Möglichkeit das ganze mit einem Entbannungs Antrag zu klären.

    MfG

    -Devil

    PS: Danke fürs pushenlol

    Du musst die .cs files in ".../oxide/plugins/" einfügen!

    Sobald die aufn server drauf sind und geladen sind generieren sie eine Config File in ".../oxide/config/"
    Da sind die Configs so bennant wie die Plugins. In dem Fall:

    - Kits.json
    - Economics.json




    NACHTRAG!!

    Wenn du es nicht schaffst, adde mich in Discord: Devilcraft#9824

    Ich muss leider in die Falle :)

    dann ist deine Config kaputt.

    Kopiere das einfach unten jeweils in die Config Files für das richtige Plugin und dann relaode beide Plugins mal.
    Habe dir auch schon Economics eingetragen

    Economics:

    Code
    {
      "Allow negative balance for accounts": false,
      "Maximum balance for accounts (0 to disable)": 0,
      "Remove unused accounts": true,
      "Starting money amount (0 or higher)": 1000,
      "Wipe balances on new save file": false
    }

    Kits:

    Hast du in der Config folgende config bearbeitet?

    Code
    "Currency used for purchase costs (Scrap, Economics, ServerRewards)": "Scrap",

    Ich gehe mal davon aus.

    NACHTRAG!

    Auch bitte von dem Economics Pugin die config beachten:

    Code
      "Allow negative balance for accounts": false,
      "Maximum balance for accounts (0 to disable)": 0,
      "Remove unused accounts": true,
      "Starting money amount (0 or higher)": 1000,
      "Wipe balances on new save file": false

    ich habe mher arun wie du devil ok ich arbei beim uter neme vom server ok ich bin it fachman

    Oh Entschuldige Mr. IT Fachmann.
    Dann hättest du dir als "Fachmann" mal etwas mehr mühe geben können auf seine Fragen einzugehen.
    Aber Ich als leihe verstehe das ja nicht. Weil du der IT Fachmann bist.
    Wird schon seine Richtigkeit haben wenn man etwas Senf bei gibt zu seiner Wiener.

    Nein jetzt mal ernsthaft!

    Wie du dich hier präsentierst ist wirklich nicht von feinster art. Viele Kommentare sind nur irgendwelche dahingeschmissene Sachen ohne wirklich mal zu überlegen: "muss das sein...?", "wird man mich damit ernst nehmen...?", "macht das sinn was ich da schreibe...?", "versteht der mich...?
    Ich sage dir Ich nehme dich nicht ernst! Dein verhalten gleicht einem Troll und deine Beiträge ähneln bald schon spamm.
    Ich bin hier nicht berechtigt dagegen was zu machen Ich kann es nur Melden, aber meine Meinung zu deinem Verhalten gebe Ich dir gerne mit.

    So Herr Ober IT Fachmann.
    Ich mach mir nun Popcorn und setz mich wieder an meiner VTech Dora Edition

    ich hatte mal einen eigenen TTT garrys mod server und habe in der 6. Klasse einen Fahrradführerschein gemacht!

    Ich durfte nicht am "Fahrrad Kurs" teilnehmen weil ich keine Hausaufgaben gemacht habe :(

    Zitat

    Run-DS.bat starten. Recht lange warten bis das durchgelaufen ist.


    Dann Starte ich RUST und logge mich mit client.connect localhost:28015 ein.

    Auch hier muss ich ja wieder „ewig“ warten bis die Spielwelt eingerichtet ist.


    Run-DS.bat ist natürlich deine batch Datei diesen Server zu starten.

    Das du dich nun verbindest mit client.connect localhost:28015 ist völlig normal das es was dauert da du ja noch nebenbei einen Server am laufen hast der auch dein PC auslastet. Zum glück anfangs nicht viel aber man kann je nach Hardware schon sagen das es genug Ressourcen verbraucht.

    Das es dann mal länger dauert das du etwas länger brauchst zum verbinden ist völlig normal

    Die Map bzw. save Files richtest du nicht immer neu ein. Solange du in der server.cfg eingetragen hast wie groß deine save interval ist.

    Es gibt eine Convar für deine server.cfg die sagt dem Server in welchen zeitabständen deine map bzw. dein Server den aktuellen Spielstand speichert.

    Gespeichert wird das ganze in einem unterordner. Je nachdem wie du das ganze eingerichtet hast müsstest du deine Serveristanz als Namen nochmals im Ordner deines Servers finden. z.B. "...DeinServerOrdner/Server/Rust/... "

    Dort wirst du folgendes finden:


    - Den CFG Ordner wo all deine Configs aufbewahrt werden

    - Save Files von den User

    - Save Files von der map


    Prüfe ob nach beenden des Servers diese Dateien beibehalten werden.
    Wenn nicht, dann hilft dir die convar:


    server.saveinterval 300

    Die kommt in die startup line mit rein oder in die server.cfg und sagt dem Server das alle 300 Sekunden dein Server speichert.

    Zitat

    Dann meinen Steam ID eingeben und mich als Owner registrieren.

    Dazu schreibe in deine Console "ownerid DEINE STAMID DEINNAME" rein und du hast deine Owner Rechte.
    Nachdem du das gemacht hast gibst du ebenfalls server.writecfg ein und verbindest, Fertig.


    Wie oben beschrieben füge die convar in deine startupline ein mit:
    +server.saveinterval 300

    oder in der der server.cfg
    server.saveinterval "300"

    Deine gespeicherten Files findest du in: "...DeinServerOrdner/Server/Rust/... "
    Somit muss du nicht immer von neu anfangen :)

    Zitat

    Es wird auch irgendwo von einer RUSTSERVER.ini gesprochen. Ich hab alles

    umgegraben, ich finde die Ini nicht.

    Ich habe jetzt keinen Windows Server. Ich denke aber mal das du eine zusätzliche rustserver.ini einrichten kannst um verschiedene Start Parameter genauer zu konfigurieren.
    Da muss ich mal schauen das ich dir das nochmal im späteren Zeitpunkt erkläre wie du was machen musst. Ist aber nicht hauptsächlich von Nöten da du alles per Start Parameter und server.cfg direkt einrichten kannst.

    Zitat

    Und die nächste blöde Frage. Wenn ich das oben alles nur einmal durchlaufen

    muss, wie starte ich dann den Server und das Game ? Gibt es die Möglichkeit

    Server und dann das Spiel aus Steam in einem Rutsch zu laden ?

    Ganz einfach gesagt, erst startest du besser den Server um sicherzustellen das der auch richtig hoch fährt.
    Sollte das der fall sein das reibungslos gestartet ist, so startest du dein Rust Client und verbindest.


    Zitat

    Ich hoffe das klingt nicht all zu blöde.

    Ganz und Gar nicht! Jeder Fängt mal an.
    Lieber Blöde Fragen als nervige Besserwisser die dumme Kommentare abgeben.

    Aber es gibt Leute die sehr sehr gerne Helfen. Ich denke damit wäre Ich einer davon :D