Beiträge von Duftbaum

    Hallo zusammen,


    wir suchen zum Force Wipe noch die passende Unterstützung.


    Zu uns:
    Wir sind momentan 4 konsistente Spieler und haben zwischen 1000-5000 Std., leidenschaftliche Rustspieler, Erfahrung, PvP und PvE stark. Wir haben einen Discord Server auf dem wir uns immer Treffen und unterhalten - es ist uns vor allem wichtig, dass du menschlich zu uns passt.

    Wir Spielen täglich zwischen 7-15h Rust.


    Kriterien:

    -mind. 24 Jahre alt (Team zwischen 27-30).
    -mind 1k Stunden in Rust.
    -Aimtrain und stetiges Recoil Training, sollten dir wichtig sein.
    -Aktivität: Nein, du musst nicht 24/7 in Rust verbringen, solltest deine Gaming Zeit hauptsächlich in Rust verbringen. -PVP aber auch PVE interessiert.
    -Kein Toxisches Verhalten (Beleidigungen untereinander im Team sind ein totales no-go. Sollte man eigentlich nicht sagen müssen, ist aber leider die Erfahrung).


    Alles weitere besprechen wir in DC :S

    122213606

    Servus,


    wir eine aktive Gruppe (alter ~29+/-) suchen Mitspieler auf einem Weekly High-Pop Offi Server.
    Das Team besteht aktuell aus 6 aktiven Spielern (10-14h / Tag) und ist bezogen auf Erfahrung durchmischt - ein paar Spieler mit Spielstunden über 3k und andere mit hunderten Spielstunden (jedoch sehr viel PUPG Erfahrung und so weiter:).


    Meldet euch gerne bei mir (122213606), dann können wir uns in DC gerne unterhalten und schauen ob´s passt ;)

    Bis bald