Beiträge von Zoubeko

    Hallo Zusammen,


    Erfahrenes Duo sucht PvP und Online Raid erfahrene Mates.


    Zu uns:

    - 4000 und 3500h

    - Erfahren in Duo bis 30Mann Gruppen.

    - Allrounder mit Orientierung auf PvP und Online Raids.

    - Tilt Proof und geistige Reife ist vorhanden

    - 22 und 24 Jahre alt


    Unser Ziel ist eine 4-8 Mann starke Gruppe für Vanilla bzw. 1,5x

    Hauptziel unseres Playstyles werden viel PvP und Online Raids


    Anforderungen:

    - Gamesense

    - Knowledge für PvE (Monuments etc.)

    - Keine Ragequitter

    - 3000h + (Ab 2000h auch Ausnahmen wenn ihr euch beweist)

    - PvPstark und Online Raid Erfahrung

    - Trotz Tryhardmindset auch Spaß am Spiel wenn nicht alles 100% klappt


    Wir haben auch Interesse bereits bestehenden Gruppen beizutreten


    Discord: Zoubeko#3488

    Steam: Zoubekoツ

    Servus,


    ich suche einen Clan mit bis zu 15 Membern.

    Oder auch eine Gruppe ab 6 Spielern.

    Ihr solltet hauptsächlich PvP orientiert sein oder eine PvP Gruppe im Clan haben.


    Zu mir:

    - 23 Jahre

    - 3500h

    - schon in allen Gruppengrößen von Trio bis 30Mann Zerg gespielt, sonst im Game bin ich absoluter Allrounder da ich viel in kleinen Gruppen gespielt habe

    - 100m+ Spray bei Tier 3

    - habe in meiner Vergangenheit fast nur auf high pop Offiservern gezockt und das ist auch weiterhin das Ziel

    - Natürlich scheue ich mich auch nicht zu Farmen für Basebau und Online Raids, oder wenn es generell mal benötigt wird.


    Falls euch die grobe Beschreibung anspricht, einfach über Steam oder Discord adden


    Steam: 95648627

    Discord: Zoubeko#3488