Beiträge von Jellyno123

    Hallo, ich suche nach einer Gruppe für kommende Wipe's in Rust! Bin trotz Schichtarbeit sehr aktiv und farmen ist für mich kein Fremdwort.

    Ich bin in Rust ein absoluter Allrounder und habe mir über die Zeit alles mögliche angeeignet. Sei es Beeren kreuzen, Heli fliegen, farmen, Base aufräumen oder Elektronik ich bin flexibel und Herausforderungen schrecken mich nicht ab. Ich bevorzuge Vanilla jedoch hab ich auch kein Problem auf "leicht gemoddeten" Servern zu spielen wie z.B 2x oder ähnliches.


    Zu mir:


    - 24 Jahre alt.

    - Discord + Teamspeak vorhanden

    - Erfahrung in großen/größeren Gruppen

    - 2000 Stunden in Rust


    Sollte jemand mit einer Gruppe noch einen Mitspieler suchen dann füg mich doch bitte in Steam oder Discord hinzu, dort seh ich es am ehesten.


    Gruß


    Discord : MrsDutch#0770

    Steam: 165251195


    Willkommen auf German Survival!


    Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt meinen eigenen Server zu erstellen und jetzt ist es soweit. Mein Ziel war einen Server zu erstellen indem sich Anfänger sowie auch Fortgeschrittene Spieler wohl fühlen. Ich bin kein großer Fan von Loot+ oder alles was sich in Richtung Modded begibt da ich tausende Spielstunden auf Official Servern verbracht habe und ich der Meinung bin das man auf solchen Servern bei denen man den Loot "zugeworfen" bekommt das Rust spielen nicht so wirklich lernt.


    Auf dem Server German Survival steht der "Support" für Einsteiger oder auch Wiedereinsteiger ganz oben! Der Server basiert auf ganz normalen Vanilla "Regeln" bis auf dass der Upkeep um 50 % reduziert ist. Kein Loot+, keine Safezonen oder anderen Schnick-Schnack. Wir bieten Abrisshilfe falls man sich mal verbauen sollte und jede Frage wie man das Spiel spielt oder wie etwas funktioniert wird natürlich beantwortet... wir waren ja schließlich alle mal in der Situation. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch "Rustlern" mal vorbei schaut und vielleicht sogar gefallen daran findet!:)


    Der Server hat gestern den ersten Forced-Wipe überstanden und mit 20+ Spielern ist das schon einmal ein guter Start! :) Danke das Ihr soweit gelesen habt und Ich hoffe doch sehr dass man sich bald mal sieht ! :)


    IP : 159.69.56.147:28025

    Einfach über die Konsole in Rust joinen

    [Rust starten -> Im Hauptmenü die Taste F1 drücken -> client.connect 159.69.56.147:28025 eingeben -> Enter drücken und loslegen!]


    Selbstverständlich ist auch ein Discord vorhanden.

    Link -> https://discord.gg/UNjCmCJNUR

    chainsaw

    Hallo bin der Tom, 23 Jahre alt und suche eine Gruppe zum zusammen spielen.


    Habe zurzeit ca. 1k Stunden in Rust und bin ziemlich aktiv. Ich interessiere mich hauptsächlich für PVP jedoch schreckt es mich nicht ab zu farmen bzw alles mögliche zu tun damit die Base zustande kommt. Ich würde mich als motivierten Spieler sehen der offen für neues ist und sich ruhig verhält auch wenn es mal chaotisch wird.


    Hoffe es findet sich hier eine Gruppe mit der man den Server aufmischen kann.


    Teamspeak sowie Discord + funktionierendes Mikrofon vorhanden.


    Gruß, Tom


    STEAM : 486512298

    Hallo Leute,


    Ich bin der Thomas bin 23 Jahre alt und suche eine aktive Gruppe bzw Clan.


    Vor längerer Zeit habe ich mal wieder Rust ausgegraben und bin täglich aktiv da mich das Spiel einfach gepackt hat.


    Momentan habe ich etwas über 700 Stunden und verbringe viel Zeit auf " Aim " Servern um mich selbst ein wenig zu trainieren.


    Da ich schon immer mehr der PVP Spieler war kommen für mich PVE oder Roleplay Server nicht in Frage.


    Ich habe meistens immer auf Solo/Duo/Trio Server meine Zeit verbracht da ich fast ausschließlich Solo unterwegs war und das dann doch ein wenig schlimm ist auf den Official Servern :P


    Ob 2x Modded oder Vanilla ich bin für alles zu haben.

    Falls der Server gut besucht ist und VIP anfällt habe ich damit kein Problem mir VIP zu kaufen.


    Wenn das hier jemand ließt der noch einen aktiven Mitstreiter sucht der sich nicht scheut farmen zu gehen oder sonst irgendwas dann schreibt mir doch einfach auf Steam da bekomm ich es am schnellsten mit ;)


    Danke fürs lesen und ich hoffe es findet sich jemand :)


    PS: Discord sowie Teamspeak + Headset mit guten Mikrofon ist vorhanden.


    Hoffentlich bis bald!


    Steam : 486512298