Beiträge von se-O-matic

    Nach dem Februar-Wipe bin ich als Einsteiger auf diesen Server eingestiegen.

    Der Aufbau und die Regeln passen für mich zu 100%. Die meisten Leute sind einfach cool drauf und hilfsbereit.

    Da ich mehr den "Einsiedler" spiele, hatte ich bisher nicht viele RP-Situationen, aber die waren einfach nur gut.


    Ich bin gespannt auf die Zeit nach dem Wipe, wo ich mich deutlich stärker ins Geschehen werfen möchte. In Sachen RP muss ich auch noch reinwachen :)

    Hallo zusammen,


    ich bin Seb "se-O-matic", habe geschmeidige 37 Jahre auf dem Buckel und bin (wie wahrscheinlich viele andere) durch den Rustplatz auf RUST aufmerksam geworden.


    Am Ende der Season 1 war der Wunsch selber zu zocken so groß, dass ich mir das Spiel gekauft habe, obwohl mein derzeitiger PC gute 10 Jahre alt war. Zu meiner Überraschung lief es besser als erwartet (bis zu 30 FPS!), auf Standard-Einstellungen. Kurze Zeit drauf kam ich zufällig an einen günstigen gebrauchten Einsteiger-Gaming PC, wodurch ich nach zwei Wochen das Spiel völlig neu empfunden habe. "Woah ... die Texturen sind aber nice!" ^^


    Im Spiel reizt mich hauptsächlich die Spielemechanik, das Bauen und Looten. Daher bin ich PvE / RP mäßig unterwegs. RP ist in dem Zusammenhang auch völliges Neuland. Richtig spaß hae ich mittlerweile mit dem Minicopter. Ich mag das Teil einfach. 8)


    Vg

    Seb