Beiträge von darkseid1989

    Hallo Leute


    so nach einer 6 monatigen spielpause wollte ich wieder anfangen rust zu spielen natürlich auf dem forumserver von myrust :) allerdings da sich keine alten mitspieler mehr von mir für dieses spiel begeistern suche ich nach neuen mitspieler oder einem freundlichen kleinen clan der noch leute aufnimmt kurz zu mir hatte damals leider nur eine spielzeit von 46 stunden aber schon relativ gute map kentnisse und erfahrung ich heiße kevin und bin 26 jahre und komme aus dem schönen saarland ( ja bin en wessi ;D ) wie gesagt hatte das spiel zuletzt im oktober letzten jahres gespielt und musste leider aus zeitgründen aufhören habe jetzt gesehen es gibt viele neue sachen und freue mich schon wieder aktiv zu rusten
    also würde mich über eine rückmeldung freuen bis dahin lg kevin

    Hallo Liebe Rust Community ich habe mir jetzt mal ein paar LP´s angeschaut und bin bis jetzt eigentlich sehr begeistert von dem spiel allerdings haben sich doch einige fragen aufgeworfen und ich hoffe das ihr mir helfen könnt


    1. Es gibt zwei unterschiedliche Versionen von dem spiel Rust Legacy/Rust Experimental
    warum gibt es zwei bzw. werden immer noch 2 betrieben oder warum wurde überhaupt eine zweite Version gemacht ?


    2. Ist das Spiel einsteigerfreundlisch und ist das Spiel überhaupt noch Populär genug oder muss ich angst haben das es nach 1 Jahr eingestellt wird


    3. Ich habe bei den LP´s sie ich mir angeschaut habe das es kein Fadenkreuz gibt OÄ. dann habe ich geggogelt und diverse Sachen gefunden mit dem man sich ein Fadenkreuz
    implentieren kann ist das verboten oder kann man das benutzen ?


    ich danke als im vorraus für die hoffentlich hilfreichen antworten und das mich Rust bald als neuen mitspieler begrüßen kann :D