Beiträge von TimeX

    Suche ne Gruppe/Leute zum zocken. Größe der Gruppe ist mir eigentlich egal, soll Fun machen. Ich bin 28 verheirateter Familienvater und meist ruhiger Natur. Selbst habe 1k+ Spielstunden. In sämtlichen Gruppengrößen gespielt, von Solo bis 40+. Bin nicht schlecht im PvP Solo wie im Team. Nicht abgeneigt das Farmwerkzeug in die Hand zu nehmen aber wie sagt man immer lieber die Farmer farmen xD Ich zocken auf dem Pc und habe in der nächsten Zeit viel Zeit ^^ Meldet euch gern

    Mahlzeit,

    ich heiße Tim 28 Jahre alt ,Familien Vater und Berufstätig.

    Ich spiele um die 500h Rust. Was nicht viel ist für viele aber ich bin auch nicht auf den Kopf gefallen und weiß auch mit Maus und Tastatur umzugehen.

    Zu meiner Persönlichkeit zählt, das ich eher der ruhige Type Mensch bin. Ehrgeizig bin mich aber auch nicht davon frusten lasse wenn man mal wieder alles verliert. Farmen ist auch kein Problem und wird schnell erledigt ohne zu jammern.

    Ich suche nach Gruppen oder einzelnen Spieler mit den man einfach Rust zocken kann.


    Wenn Du/Ihr denkt ich pass zu euch wie Ihr zu mir dann meldet euch einfach hier oder direkt über Steam FreundesCode 384946937

    Sind insgesamt aktuell 4 aktive und suchen viele neue Leute das man immer wenn zum spielen findet.
    Und ja gerade nur 3 auf dem Discord da wir ihn gerade erst aufgemacht haben jeder fängt mal kleine an wah.

    Na doch hier? Dann schau doch direkt mal bei uns vorbei https://discord.gg/dSqBamWq .
    Wir bauen eine Rust Gemeinschaft auf die einfach nur zusammen zocken wollen ob solo/duo/trio/squad hier sollst du immer wen zum Rust spielen finden.
    Es ist egal ob du Jung oder Alt bist. Ob Erfahren oder total Unerfahren hier wird dir immer geholfen egal wen und egal wann.

    Wir haben auch keine wirklichen Vorrausetzungen, du musst dich nur benehmen können und jeden Respektieren.
    Es gibt auch keine Pflichtzeiten oder sowas. Wir wissen das jeder ein Privatleben hat mit Schule/arbeiten oder Familie.


    Und ja wir bauen den Discord gerade neu auf deswegen erwahrtet kein fertiges Nest sondern hier wird das Nest gerade gebaut.

    Du hast Lust auf neue Leute dann komm vorbei und lass uns zocken/quatschen https://discord.gg/dSqBamWq