Beiträge von Manury

    Entweder keine Updates machen, was sinnlos ist, oder Copy Paste.

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man die Map Datei nach dem Update draufspielen soll und den Namen ändern.

    Hat leider bei mir nie zum Erfolg gebracht.

    Hatte Facepunch schon direkt angeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten.

    Auf meinem Server, haben sich alle mittlerweile damit abgefunden, dass es Monatlich zum Wipe kommt.

    Hi,


    folgendes Problem stört mich seit Tagen.
    Aktuell haben wir ein Server, auf einem V-Server, installiert über LGSM. Dieser Funktioniert zu 100%, bis auf 2-3 kleine lags.

    Jetzt haben wie einen Root besorgt, für bessere Performance.

    Jetzt bekomme ich/andere immer, wie eine Art Lags, so das man nichts Bauen, Craften oder anderes kann.

    Nach einiger Zeit, wird man von EAC gekickt


    EAC Kicking Excessive packet loss + Temporary Ban

    oder

    eac kicking connection timed out


    Probiert ohne Plugins, also Clean Vanilla und sämtliche Einstellungen aus dem www.


    V-Server, sowie den Root sind beide beim selben Anbieter

    Root:

    • Festplatte 2x 120 GB SSD
    • Hersteller Ryzen Pro 1700x
    • CPU Ryzen Pro 1700x 8x 3,7 GHz
    • RAM 32GB DDR4
    • Anbindung 1000 Mbit Gamerflat

    Hat jemand das selbe Problem und weiß eine Lösung?


    Lg Manury