Beiträge von Toschi

    Ja Moin werte Rust Community,


    Ich bin der Tobi 33 Jahre alt aus BaWÜ, und suche eine Gruppe / Clan.

    Aktuell habe ich 530std auf der Uhr und das nur innerhalb von 2 Monaten. Ich weis was zu tun ist und wenn ich etwas nicht weis schaue ich mir Tutorials an.


    Was für mich am wichtigsten ist:

    -Ich suche eine offene Witzige gruppe, Keine eingebildeten 12Jährigen Penner. Der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen!

    -Sollte Official Vanilla Server sein.


    Was ich euch bieten kann:

    -Ein netter und humorvoller aktiver Spieler der sich gerne einbringt. Ich Farme relativ gerne, PVP ist nicht ganz meine stärke (da merkt man noch die std) aber das wird auch immer besser.

    -Heli kann ich von a nach b fliegen .

    -ich weis was zu tun ist.


    Warum suche ich eine Gruppe?

    Wir sind aktuell 4 Arbeitskollegen in einer Gruppe, bekommen es aber beruflich und Privat nicht gebacken feste Zeiten einzuhalten. Demnach war ich in meiner Spielzeit meistens immer alleine. Und ich habe einfach keine lust mehr mein hart erfarmtes Erz an Zergs zu verlieren, die über uns herfallen.


    Demnach könnte möglich sein dass min noch ein Kollege mit dazu kommen möchte.


    Also schaut nicht ganz auf die Std Anzahl sondern auch auf das herum. Ich habe schon oft Spieler mit 5k+ std getrappt. Spielstunden ist nicht alles.


    Das beste würde sein wenn man sich einmal dann im Teamspeak unterhält.


    *Edit*

    Elektrik Erfahrung ist da!



    Added mich einfach mal:

    455605093