Beiträge von Basi

    Hi,


    brauche n aktiven Rust Spieler mit dem man regelmäßig Wipes suchten kann.

    Unter suchten stell ich mir allerdings auch suchten vor, also Leute die dann dauerhaft weg müssen oder doch nur wenig Zeit haben, brauchen sich nicht melden, ich suche wirklich nur richtige Kellerkinder die quasi nur zum Einkaufen Arbeiten und gang ins Badezimmer den PC verlassen.


    Du solltest mindestens 2000 Stunden Rust haben, so ziemlich alles über das Spiel wissen und echt Stark im PvP sein.

    Ich zocke ausschliesslich Vanilla Server , ok mal is nichts gescheites online, da darf es dann auch mal 1.5x oder 2x sein, aber das ist dann auch das hoechste der Gefühle. sniper


    Ich bin täglich mindestens 8 stunden online, also hab massig Zeit.


    Vorzugsweise solltest du über 25 bestenfalls um die 30 sein, ich möchte einfach ausschliessen das Mama dich ruft damit du essen kommst.


    Ich bin btw 35, hab über 3k Stunden, bin PvP stark und halt ebenfalls n Kellerkind erster Klasse.


    Also wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir dein DC oder n Steamlink, und wir schauen mal was geht.


    Cheers

    Suche ein Rust DUO Mate,


    wäre cool wenn du 25-35 jahre alt bist, ich selbst spiele seit knapp 18 jahren Online. Bin 33 Jahre alt, ca 300 Std in Rust und bin leicht auf dem Spiel kleben geblieben. Aktuell Corona bedingt seeeeehr viel Zeit ( Bin Küchenchef in einem hotel, kann also noch dauern bis ich wieder los muss)


    Fokus liegt bei PvP und aktivem spielen.


    Falls du dich angesprochen fühlst meld dich einfach bei mir.


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198177519279/