Beiträge von Mehlix

Was geht ab. Ich bin Felix und suche aktuell noch Mates ob gut oder schlecht die mit mir zusammen Rust spielen.

Ich habe aktuell schon ein paar verbündete auf dem WirMoegenBier Server. Falls ihr da rauf wollt & mich kennenlernen wollt hier die Stats.

IP: 81.169.208.140:28015

x3 Multiplikator

maximales Team: 5

PVE / PVP

*Anfängerfreundlich

Vielleicht sieht man sich ;)

Hey, ich bin Felix von WMB. Wir sind ein kleiner Gamingclan der eine aktive Community hat & im Voice, Esport & einfachen Zocken mit Kumpels aktiv ist.

Wir haben mehrere Gruppen die noch Mitspieler suchen, aber auch Leute die neue Gruppen aufbauen wollen. Hauptsächlich sind wir auf diesem Server aktiv: IP: 81.169.208.140:28015

Zögert also nicht und schaut im Teamspeak mal vorbei: clanwmb.com

Für alle die anfangen wollen, Spaß haben wollen, aber auch einfach nach dem Arbeiten ein paar Runden spielen wollen. vainshit

Hey, ich bin Felix von WMB. Wir sind ein kleiner Gamingclan der eine aktive Community hat & im Voice, Esport & einfachen Zocken mit Kumpels aktiv ist.

Wir haben zurzeit 1 fast 2 aktive Gruppen. Dort fehlen jedoch noch paar Leute. Also wenn ihr eine nette 18+ Gruppe sucht. Komm doch gerne auf unseren Teamspeak oder joint schon mal unseren Server auf dem wir spielen LG

Zögert nicht ihr seid <3-lich willkommen im Teamspeak: clanwmb.com

Für alle die anfangen wollen, Spaß haben wollen, aber auch einfach nach dem Arbeiten ein paar Runden spielen wollen. vain

Hey, wir haben einen Rust Server mit einer einzigartigen Idee.

x3 Multiplikator

PVE / PVP

Unsere Idee hat den Sinn das neue Spieler auch Bot-Basen raiden können, diese werden einfach random gespawnt & es gibt guten Loot nach einem erfolgreichen Raid. So bieten wir Anfängern nicht nur durch 3x Multiplikator einfacheres einsteigen sondern auch Profis ein schnelleres & epischeres Spielgeschehen da es auch sehr stark besetzte Waffen besitzt.

Ich hoffe wir konnten euch mit der Idee etwas neues bieten. LG

Daher haben wir uns einen entspannten Community Rust Server aufgebaut, mit aktivem Support & eigenen Plugins. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, bis dann!

x3 Multiplikator

PVE / PVP

*Anfängerfreundlich

Website: clanwmb.com

Zögert nicht ihr seid <3-lich willkommen im Teamspeak: clanwmb.com

Für alle die anfangen wollen, Spaß haben wollen, aber auch einfach nach dem Arbeiten ein paar Runden spielen wollen. vain

Daher haben wir uns einen entspannten Community Rust Server aufgebaut, mit aktivem Support & eigenen Plugins. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, bis dann!

x3 Multiplikator

PVE / PVP

*Anfängerfreundlich

Teamspeak: clanwmb.com

x3 Multiplikator

PVE / PVP

*Anfängerfreundlich

Teamspeak: clanwmb.com