Beiträge von CapKekz

    Hallo

    Also ich hatte den Port immer 1+ genommen.

    Mittlerweile glaube ich das es an unserem Hosting Anbieter liegt. Da unsere Server jeden Tag einen restart macht und somit die App keine Verbindung mehr bekommt.

    Ich danke euch trotzdem für die Antworten

    Hallo

    Also wir hatten das gleiche Problem. Wir konnten es dir einen Konsolen Befehl beheben.

    Wenn du als Admin auf deinem Server bist gib mal in die Konsole restart 600 daily server restart ein.

    Die Zahl steht für die Sekunden. Der Server zählt diese dann runter und macht dann immer um diese Uhrzeit einen Täglichen Restart. Doch vorher speichert er. Und das macht der Automatische Restart von deinem Anbieter nämlich nicht.

    Hoffe konnte dir helfen

    Hallo liebe Community.

    Wir " Die rostigen Rustler " möchten euch gern bei uns auf dem Server einladen.

    Server IP : 85.14.196.243

    Wenn ihr also Lust auf einen PVP Server ohne Schnickschnack habt dann schaut doch gern mal vorbei.

    Es gibt soweit keine Regeln auf dem Server.

    - Anfängerfreundlich

    - Halber Upkeep

    - Monatlicher Blue Print und Map Wipe

    - Kein Admin Missbrauch

    Gesunder Menschenverstand sollte dennoch vorhanden sein.

    Klar es gibt genug Server doch man sollte auch den kleinsten eine Chance geben.

    Wir würden uns über ein paar neue Mitspieler sehr freuen.

    Hallo

    Wir haben vorkurzem einen eigen Rust Server erstellt.

    Nun haben wir das Problem das wir uns jedes mal neu mit der Rust+ App verbinden müssen sobald der Server einen Restart macht.

    Ich habe in der Server.cfg schon app.port und app.puplicid hinein geschrieben.

    Im Netz habe ich einen Beitrag gelesen in dem stand das man den Server port +1 nehmen soll. Doch wenn ich dies tue dann kann ich keine Verbindung mit der App auf bauen.

    Würde mich über eine Lösung freuen.