Beiträge von Martin_55

    Sehr schlechte Erfahrung mit dem User gemacht. Hat das Team gespalten und dann eine "fröhlichen" Abgang gemacht, als hätte er seine "Mission" erfüllt.

    Nicht zu empfehlen nach circa 2 Wochen Spielzeit miteinander.

    Lieber Mug, wenn du hier persönliche Sachen (persönlicher Account, kein Anliegen für die Allgemeinheit) herausfinden möchtest für deine Neugier, dann erfrag so etwas in Zukunft per PN. Du hast zwei Beiträge wovon beide in Fremden Threads einfach nur deinen Senf beinhalten.

    "Ist nicht böse gemeint", aber wie gesagt -> PN in Zukunft, statt threads zu vermüllen. Hoffe es bleibt bei deinem einen Beitrag, bevor ich die Moderation hinzuziehen muss.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich suche einen Co-Leader für ein Rust Team.

    Nach starken Umstrukturierungen innerhalb des Teams ist nun die Co-Leader Position frei geworden.


    grob gelten folgende Voraussetzung:
    Mindestalter: 22 Jahre alt
    Spielerfahrung: 1200 Stunden aufwärts

    Führungsqualitäten im Sinne von starken Nerven + direkter Art

    Sehr starke Onlinezeiten


    Es ist ein Team, welches auf Offi Servern spielt und aktuell 8 Leute aufgrund der bereits erwähnten Umstrukturierungen beherbergt. Geplant sind aktuell 12-14.


    Falls ihr euch angesprochen fühlt und nähere Informationen möchtet, gerne auf Discord adden:

    exory#0001

    Oder Steam:

    374909381

    wird getan.




    Gruß

    Moin Lenny,


    Martin hier pump


    Wir haben aktuell gleiches vor wie du und sind aktueller Stand: 6 Personen.
    Die letzten Wipes waren "o.k." - leider zu viel Chaos. Diese Chaosstifter haben wir mittlerweile aussortiert, so dass wir wieder Platz haben für zwei Leute.

    Wir spielen auf Offis only. Ich lasse dir einfach mal einen Link mit der groben Übersicht zu uns hier, mit Kontaktmöglichkeiten, da ich hier von dir leider keine fand.


    Gruß!

    Moin Suave, grüße aus dem Ruhrpott!

    Bitte interpretiere das nicht als Spam, da ich denke, ich hinterlasse dir einfach den Link hier von unserer Truppe, damit du da einen groben Überblick bekommst von uns. Wahrscheinlich aussagekräftiger als "Ich habe dich geaddet" :)



    Wenn es dir zusagt (auch wenn unser Jüngster 18 ist), einfach kontaktieren. Melde mich schnellstmöglich.

    Gruß

    Geehrte ZerstörerInnen, GrieferInnen, SpielerInnen, BuilderInnen und FarmerInnen,


    wir, Team ECO, möchten uns euch hiermit vorstellen. beer

    Wir sind aktuell (Stand 12.05.2021) 15 Spieler, die schon einiges zusammen durchgemacht haben.


    Nun suchen wir wieder aktive (wirklich aktive) Leute, welche Spaß am Spiel haben und sich uns anschließen möchten. Wir sind nicht unter zu kriegen :)

    Spielen tu'n wir übrigens auf Offi Servern only.

    Voraussetzungen die ihr erfüllen solltet:

    - Mindestens 20 Jahre alt

    - Mindestens 1000 Stunden (Keine "Ja, habe auf diesem Account nur 200, aber..."-Kacke)

    - PVP Aim

    - Keine Angst vor dem Farmen am Anfang


    Aktuell sind unsere Mitglieder zwischen 20 und 37 Jahre alt - es sollte sich also für jeden den passenden Seelenverwandten finden lassen hi


    meldet euch gerne bei mir und schreibt mir direkt die Eckdaten zu euch, damit ich euch grob Einschätzen kann und direkt eine passende Rückmeldung gebe gamer


    - STEAM : 374909381

    - Discord : exory#0001

    Geehrte RusterInnen,


    Unser 8 Man(n)trupp sucht aktuell Verstärkung in fürs PVP.

    Wir sind ein entspanntes Team, welches Builder hat, Basesortierer hat und Co. Allerdings scheitert es bei uns kläglich am PVP, wenn "diese eine" Truppe uns begegnet.
    Unsere Schwäche ist erkannt - nun suchen wir Lückenfüller genau dafür.

    So blöd es auch klingt, wir suchen leider keine: "Ich habe erst 300 Stunden, spiele aber seit 10 Jahren Egoshooter" Leute.
    Wir suchen wirklich Leute, die man zum "begleiten" und Co schicken kann, wenn Leute Loot transportieren oder Ähnliches und man mit einem ruhigen Gewissen weiß: "Die (Jungs) sind sicher, bei denen".


    Wir spielen only auf Offi Servern. Aktuell auf einem Rustafied Monday. Blueprints haben wir quasi alle.
    Wer wirklich Lust hat uns als Truppe zu unterstützen, der soll sich bitte (dringendst) bei mir melden unter Steam oder Discord:

    Steam: 1172647345
    Discord: eXoRy' | Martin#7571