Beiträge von OfficialM4x1

    Hallo liebe Rustler!


    Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Community Rust-Server zum Ende dieser Saison, das heißt zum 05.08.21, leider offline gehen wird.

    Grund hierfür ist, dass das Serverteam privat zeitlich ab dieser Woche so eingeschränkt wird, dass dieses sich nicht mehr dementsprechend um den Server und den Bereich zu kümmern werden kann.

    Wir bedauern dies zutiefst, sehen aber derzeit keine andere Möglichkeit als diesen Weg zu gehen.

    Wir danken allen Spielern die bei uns gespielt haben und hoffen, dass wir uns mal auf anderen Servern bekriegen können!


    Liebe Grüße, wer Rastet der Rustet!


    Das Rust-Serverteam

    3238-512-256-max-png

    Servervorstellung Kartoffel-Stampfer.com


    Hallo liebe Rust-Community,

    Am 8.07.2021 um 16:00 Uhr wird unser Rust Server erstmalig online gehen. Wir würden uns über eine zahlreiche Partizipation freuen und sind gespannt auf euer Feedback. Bei offenstehenden Fragen meldet euch gerne auf dem TS3 (IP: mgcks.de), dort wird euch sofort ein Supporter zur Hilfe stehen und euch weiter zum Rust Bereich leiten.


    Was bietet unser Server? Welche Settings liegen vor?

    - Anfängerfreundliches PVP Erlebnis

    - Vanilla

    - Map size 4500

    - Erhöhte Stacksize

    - Teamsize: 4

    - Monthly Wipe (Force Wipe = Erster Donnerstag im Monat)

    - Low Upkeep

    - Anti-Offline-Raid Schutz

    - Hilfsbereite Server Moderation

    - TS3 Channel (IP: mgcks.de)

    - Forum mit Guides usw.

    - Stammspieler

    - Kritikfähiges Server-Team

    - Wünsche von Spielern werden je nach Zustimmung in der Community umgesetzt


    Was erwarten wir von unseren Spielern?

    - 18+

    - Reifes Verhalten

    - Kenntnisnahme und Einhaltung des Regelwerks


    Wie kann man dem Server beitreten?

    - Unter Modded nach unserem Server mit dem Namen "[GER] Kartoffel-Stampfer.com | Vanilla | Max. 4 | Squad | Low Upkeep" suchen

    Servus ich bin Maxi, 18 Jahre alt und suche ein paar nette Leute.

    Bestenfalls auch um den Dreh 18 aber ungern darunter. Ich würde gerne eine kleine Gruppe aufbauen, die über längere Zeit zusammen spielt. Ziel muss es nicht sein zu tryharden aber ein entspannter Fortschritt im Spiel wäre schön. Ich selbst habe bisher nur knapp 150 Stunden in Rust und suche Leute auf einem ähnlichen Stand. Ungern jemand mit 1k+ Stunden, weil ich vorher mit Leuten mit über 7k Stunden gespielt habe und dementsprechend nicht mithalten konnte und den Spaß verloren habe meldet euch gerne bei mir auf Steam (351641054) oder kommt auf den Teamspeak mgcks.de und fragt im Support nach Maxi im Permission Room 4.

    Servus Rydex, ich habe dich mal auf Discord geaddet. Ich bin Maxi, 18 Jahre alt und noch relativ neu in Rust (knapp 100h). Habe die 100h aber zum größten Teil mit Freunden verbracht mit 5k+ Stunden. Das hat mir aber nicht so viel Spaß gemacht, weil wir dementsprechend auch nur auf Servern unterwegs waren wo jeder 5k+ Stunden hat. Suche eine nette Truppe die zumindest näher an meinem Stand dran ist, als die eben genannte.

    Servus ich denke wir sind auf einem sehr ähnlichen Stand könnte passen du kannst mich ja mal auf Steam adden, ich konnte dich warum auch immer leider nicht hinzufügen. Heiße übrigens Maxi und bin 18 Jahre alt.


    Steam FC: 351641054