Beiträge von BabyStompaa

    Hallo,


    wir von X23 suchen noch Mitspieler. Da leider zwei langzeitige Mitspieler uns aufgrund von geänderten Lebensumständen verlassen haben, suchen wir jetzt zwei neue. Wir sind beide 20 Jahre alt, studieren und haben 2.5k bzw 1.5k Spielstunden. Wir sind logischerweise PvP, Raid und Builderprobt und spielen größtenteils Modded.


    Wir suchen nette, gechillte jedoch auch gute Spieler (min. 1000h, jedoch bei ausserordentlich guten Leistungen auch weniger möglich). Man sollten mindestens 18 jahre alt sein und nicht nur 1-2h pro Tag Zeit haben.


    Bei Interesse gerne auf Discord adden: BabyStompa#1458

    Hallo Tom,


    wir von X23 suchen noch jemanden. Wir planen in einer Drei- bis Viermanngruppe zu spielen, ich habe an die 2.5k Stunden und mein Mate 1.5k. Wir sind PVP, Raid sowie Builderprobt und spielen größtenteils Modded.


    ich habe dir bereits eine Freundschaftsanfrage auf Steam gesendet und würde mich auf eine Antwort freuen. LG

    Hallo suave,


    wir suchen noch jemanden. Wir planen in einer Drei- bis Viermanngruppe zu spielen, ich habe an die 2.5k Stunden und mein Mate 1.5k. Wir sind PVP, Raid sowie Builderprobt und spielen größtenteils Modded.


    Ich habe dir bereits auf Steam eine Anfrage gesendet und würde mich auf eine Antwort freuen.

    Hallo Stefano,


    wir von X23 suchen noch jemanden. Wir planen in einer Drei- bis Viermanngruppe zu spielen, ich habe an die 2.5k Stunden und mein Mate 1.5k. Wir sind PVP, Raid sowie Builderprobt und spielen größtenteils Modded.


    Bei Interesse (deinerseits oder auch gerne von anderen) folgenden Steam-Friendcode adden: 1144027392