Beiträge von RaZerxdd

    Okay, die map an sich habe ich, die plugins sind auch kein hinderniss, aktuell scheitere ich daran, die custom map mit der batchdatei irgendwie zu verknüpfen. Kann mir da eventuell jmd freundlicher weise helfen oder einen ansatz geben? :)

    Hey ho alle zusammen,

    aus reinem Interesse wollte ich mal fragen ob jmd ne Ahnung von solchen Bauservern hat? Um es zu präzisieren- sind das einzig und allein die Mods die drauf laufen oder was müsste man einstellen um einen Bauserver wie z.B. "Sanctuary" zu erschaffen?

    Mein Vorhaben wäre eigentlich einen PvP Server und einen PvE Server zu haben. Da ich nun mehrere Leute "kenn" die nach einem "dauerhaften" Server suchen. Wo aber die Meinungen bei der Frage wegen PvP oder PvE auseinander gehen. Bei den Regeln dann letztendlich doch alle mit meiner denkweise zufrieden wären. Durch meine RL Arbeit besitze ich einen V-Server weshalb ich dieses Vorhaben realisieren könnte^^

    Okay, ich werde es direkt mal probieren mit den Ports.

    Hey ho alle zusammen,

    nach ziemlich langen und intensivem (wahrscheinlich da es nicht erfolgreich war auch schlechten) suchen, verusch ich nun hier mein direktes Glück zu finden.

    Folgendes Problem wollte ich gern geklärt habe: Ich besitze einen Linux V-Server und möchte zwei Rust Server drauf laufen lassen. Ein Server habe ich bereits erfolgreich starten können, der auch ohne Probleme läuft. Nur beim zweiten verkack ich irgendwas. Meine frage- soll der zweite im selben Verzeichniss wie der erste? Muss ich einen extra Benutzer anlegen für den zweiten? Wie schaut es mit der IP aus? ich habe gelesen bei multiplen IP`s muss man was beachten, da es aber über einen V-Server läuft geh ich davon aus dass ich nur eine IP verwende?

    Benötigt ihr mehr Infos oder Daten zum lösen?

    Leistungstechnisch sollte der V-Server keinerlei Probleme bereiten^^

    Vielen dank schon einmal