Beiträge von Santo

    Hallo..


    Wir sind erstens keine Community. Wir sind ein Deutscher RP Server. Der zum 3.2 Offiezell in die erste Seasion geht. Dazu befinden wir uns in der Betaphase und es gab massig Änderungen. Aber die Änderungen haben nichts damit zu tun gehabt. Das wir in Vanish Werkbänke entfernen. Bei allen Spielern steht das, wo sie aufgebaut haben und errichtet haben. Es gab kein Wipe in der Beta und die Leute Spielen einwandfreies RP. Wir Admins übernehmen das Amt um Berufe auszugeben. Das war es aber auch. Die 2 Spieler haben nie auf unseren Server gespielt und setzen ein Kommentar hin der nicht zutrifft. Dazu werden die Leute die bei uns Spielen in vieles eingebunden. Die Meinung von unseren Spielern ist uns wichtig. Wir haben 10 Aktive Spieler das das RP Ausgiebig ausleben. Natürlich Spielen wir Admins auch RP und genau deswegen haben wir ein Server Gegründet. Also, wir würde nie unsere Spieler Schaden wollen. Durch die Spieler Lebt unser Server. Die Spieler sind der Server. Und das wird immer so bleiben. Ich bitte nur alle anderen Leser. Schaut zur Seasion 1 Vorbei und überzeug euch selbst. Und M&B-Studios ... Wir kennen uns. Und du hast in keinster weiße RP auf unserem Server Gespielt. Die Leute haben uns angesprochen, dass ihr alle Situation aus dem weg gegangen seid. Wir sind ein RP Server und kein PVE Server. Dazu Spielst du seid rund 2 Wochen nicht mehr bei uns. Wodurch du dir kein Bild machen kannst. Wir bemühen uns zur jeder Zeit ein schönen Server aufzubauen.



    Nochmal an alle. Die 3 Anschuldigungen sind nicht Korrekt. Schaut selber vorbei. Und überzeugt euch selbst von dem RP Server.


    PS: Die ID´S von denn 2 Obengenannten Spielern sind nicht vorhanden bei uns.

    Wir freuen uns auf euch. Werft selbst morgen zur unseren Seasion 1 ein blick drauf. Und überzeugt euch selbst. Schreiben kann man viel. chromepumppleasantry

    Ein kleines Update für euch. Wir konnten in der ersten Woche 8 Spieler gleichzeitig melden. Vielen Lieben dank an die Leute, die so fleißig in der Beta dabei sind. Dazu müssen wir uns für das tolle RP bedanken. Es macht einfach nur mega viel Spaß.


    Aber zur Season 1 bzw zum nächsten Wipe wird sich einiges ändern.


    - Custom Map wurde bearbeitet-

    - Es wird der Steckbrief ersetzt durch eine Geschichte

    - Ein Plugin wird hinzugefügt was zur Geschichte dient.

    - Es wird zum Wipeday ein Event geben was mit der Geschichte zu tun hat.


    Schaut vorbei. Wir freuen uns auf euch...



    Schön das Ihr zu uns gefunden habt. Hier ein paar Infos was dich auf unserem Server erwartet.


    Steckbrief:

    Du bist völlig ohne Erinnerung auf dieser Insel aufgewacht? Ich glaub so ging es einigen von uns. Einige von uns konnten, von dem Labor entfliehen. Doch andere hat es bei dem versuch zu flüchten erwischt und wir haben nie wieder was von denen gehört. Aber schön das dich das Schicksal zu uns gebracht hat. Doch sei vorsichtig und grad bei Nacht. Die Verrückten Wissenschaftler ( So nennen wir sie ) haben genmutierte Menschen erschaffen. Die bei Nacht nach uns suchen und Versuchen uns zu töten, oder in Ihr Labor zu schaffen, wo uns das selbe erwartet wie die Mutanten. Falls du diesen Brief findest, so suche das Amt auf. Vielleicht gibt es da noch Überlebende, die dir zur Seite stehen und all deine offenen Fragen beantworten können. Doch wenn nicht. Bist du auf dich allein gestellt und wir hoffen das du überlebst und Sie dich nicht erwischen


    Berufszweig:

    Arbeitslos

    Polizei

    Arzt

    Waffeningenieur

    Minenarbeiter

    Ölförderer

    Fahrzeugingenieur

    Heliingenieur

    Elektriker

    Förster

    Grafiker

    Skinner


    Hierzu zählt, jeder kann nur ein Beruf Wählen. Aber ich denke, die netten Herschafften vom Amt helfen euch gerne bei eurer Berufswahl.

    Solltet Ihr euch für ein Beruf entscheiden. Könnt Ihr über /Kit und /Craft euer Beruf ausüben und erlernen. Natürlich bekommt Ihr zum passenden Beruf eine Arbeitskleidung.

    Festes Regelwerk:

    Discord Regeln

    RP Regeln


    Werkbank:

    Die Werkbank 1 ist für jeden zugänglich. Doch wollt Ihr bessere Sachen haben, so müsst Ihr ein Fachkundigen Laden aufsuchen, der sich für den Berufszweig Spezialisiert hat. Je nach Berufsgruppe gibt es die Werkbank 2 oder 3 dazu.


    Wo findet man unser Server?

    https://discord.gg/h3FWMpeEFN

    https://rust-servers.net/server/165404/






    Die Ruststätte stellt sich vor.


    Wir sind ein RP/ PVE Server. Der Großteil der Community bevorzugt den RP Zweig. Natürlich könnt Ihr selbst entscheiden, welchen Weg Ihr bei uns geht. Uns ist die Communtiy wichtig und wir nehmen jeden einzelnen Spieler ernst.

    Zudem bieten wir ein erfahrenes Team. So ist gewährleistet, ein Reibungslosen Server bieten zu können.

    Um ein gewissen Vorgeschmack zu bekommen, gibt es ein Season 3 Trailer von uns.



    Season 3 Trailer 01.07.2021


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doch was ist an der Karte so besonders? Oder warum unser Server?


    🢂 Custom Map / Komplett überarbeitet.

    🢂 Einzigartige Monumente / Selbst entwickelt und gebaut. Kein Monument was man kennt.

    🢂 Alcatraz

    🢂 Rp Insel

    🢂 Pve Insel

    🢂 Pvp Insel

    🢂 Neu Ränge für Dörfer und RP & PVE Spieler/innen

    🢂 Neue RP Regeln

    🢂 Neue Herausforderung


    Wie findet Ihr zu uns?


    Den weg zu uns, findet Ihr über unser Forum.


    https://ruststaetten-rp.de/


    Über unser Forum, könnt Ihr auf den Discord Joinen und sowohl auf unseren Gameserver.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr den weg zu uns finden würdet.



    Die @Ruststätte wünscht euch, einzigartige Momente auf unseren Server.




    Dann kommt die meldung



    Ich gehe beim Discord ganz Links wo alle Server sind. Gehe auf den Server und machen Rechtsklick und gehe auf ID kopieren. Aber Ihrgentwie Funzt das nicht

    Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage. Wie bekomme ich bei Rust-Server.net das hin das bei einem Serverliste das Blaue Zeichen für denn discord dabei ist. Die meinen Server discord IP. Das mache ich. Aber funktioniert nicht. Setze ich ein Einladungslink rein macht er das auch nicht?


    Kennt sich wer damit aus? Bzw. könnte mir wer sagen wie das geht? Vielen Lieben DANK