Beiträge von Flawless

    Hey Gamer!


    Wir suchen langfristige Verstärkung für unser DUO.


    Zu uns: Zocken seit 1.5 Jahren zusammen sind 24 und 28 Jahre alt. Sehr entspannt und gute Kommunikation.

    Haben zusammen 13.000 Stunden.

    Wir Grinden gerne und rage Quitten nie.


    Server am liebsten Vanilla aber auch mal ein Bloo oder Stevious.


    Suchen: 1-3 Mates die wie wir Pvp orientierte Allrounder sind. Mit 2000+ Stunden und 18+. Am liebsten Mates, mit denen wir langfristig und regelmäßig zusammen zocken Können.


    Wir freuen uns von euch zu hören meldet euch einfach bei meinem Steam: 884020661


    LG euer Flow assaultrifle

    Grüß dich!


    Wir sind ein Duo mit 4k und 9k Stunden und du passt da perfekt rein!

    Sind ebenfalls 28 und würden gerne mal mit dir zocken. Wenn du interesse hast melde dich gerne hier oder unter Steam: 884020661


    Freuen uns von dir zu hören.


    Lg

    Grüßt euch!


    Wir sind ein Chad-Duo mit 4k und 9k Stunden. Sind beide mitte-ende zwanzig.

    Und schwitzen wenn wir Wipe spielen krank rein.


    Können uns gerne mal connecten sind aber noch bis zum 14/15.09. im Urlaub.

    Bei interesse mir hier einfach eine Nachricht schreiben.


    Lg Flow

    Liebe Gamer und Gamerinnen,


    Ich spiele jetzt seit einigen Jahren Rust und habe 4+k Stunden, bin was Rust betrifft ein Allrounder und spiele regelmäßig UKN.

    Bin 27 und ein super gechillter Rustspieler bin aber auch sehr ehrgeizig und motiviert.

    Ich habe mich dazu entschieden ein Core Team aufzubauen.

    Dafür Such ich noch Mitstreiter*Innen.


    Was Ihr mitbringen solltet:

    - Erfarhung und Gamesens mind. 1000h

    - Teamorientiertes Gameplay, Calls, Roamingskills,

    - Selbstständiges automatisches anpacken in Base und Resourcen.

    - PvP Skills oder BauSkills

    - Interessiert gemeinsam gut zu werden und offen sein für Reflektive-Kritik bzw. Verbesserungen.

    - Kein Rage quitten, Aufregen, beeleidigen usw.

    - Die Wipes werden gemeinsam geplant, wann wer wie Zeit hat und dann sollte jeder da sein und Ready.

    - Bitte 18+ oder ausnahmeloses Erwachsenes verhalten.


    Ich würde am liebsten Stevious oder Blooprint Server spielen. Daher ein VIP kaufen müsste auch mal drin sein.

    Wenn wir eingespielt und gut sind auch gerne Vanilla aber am Anfang 1.5x oder 2x.


    Bei interesse meldet euch hier oder added mich auf Steam. (Freundescode: 884020661)


    Liebe Grüße,


    Euer Flow minigun

    Grüßt Dich,

    Klingt auf jeden Fall interessant. Habe mir auch mal kurz deinen Stream angeschaut.


    Bin ein PVP orienterter Allrounder mit 4k Stunden.

    Bin 27 Jahre alt und bringe alles mit was ein Rust Teammate so können sollte.

    -Calls

    - Monumente

    - Eletric

    - Industrial

    - Bau Knowledge

    -Regelmäßig auf UKN

    - Super gechillt

    - No rage quit

    - Ehrlich gesagt auch ungeren toxic.

    - Farme auch gerne


    Ich spiele lieber Trio/Quad als jetzt in einem Zerg.


    Habe aber selbst auch mal ein Team von 6-7 Mann geleitet und weiß daher wie Stressig das sein kann.


    Gerne lerne ich dich mal kennen und schau vorbei.




    Schreib mir einfach auf Steam, wenn du bock hast.

    Freundescode 884020661


    LG FLow

    Grüßt Euch,

    Klingt auf jeden Fall ganz nach meinen Vorstellungen.


    Bin ein PVP orienterter Allrounder mit 4k Stunden.
    Bin 27 Jahre alt und bringe alles mit was ein Rust Teammate so können sollte.

    -Calls

    - Monumente

    - Eletric

    - Industrial

    - Bau Knowledge

    -Regelmäßig auf UKN

    - Super gechillt

    - No rage quit

    - Ehrlich gesagt auch ungeren toxic.

    - Farme auch gerne



    Schreibt mir einfach auf Steam,

    wenn ihr bockt habt.

    Freundescode 884020661


    LG FLow

    Liebe Rust Kollegen und Kolleginnen,

    wir suchen nach einer Team Verstärkung.


    Wir sind ein gut eingespieltes Duo und würden gerne Trio oder auch mal Quad spielen.


    Kurz zu uns: Wir sind beide 26 Jahre alt, haben 4k und 2,5k Stunden in Rust. Wir sind regelmäßig auf Aimservern, dementsprechend treffen wir auch was. Wir planen gerne einen Wipe, dass heißt wir nehmen uns dementsprechend auch die Zeit dafür. Spielen hauptsächlich eher Offi-Server aber auch gerne mal 2x. Gerne können wir aber auch mal am Wochenende, wenn wir alle weniger Zeit haben auf andere Server gehen.


    Ebenfalls suchen wir nach Spielern und Teams die bock haben aufn UKN 1vs1 oder 2vs2 zu spielen. Um im Game fit zu bleiben und besser zu werden.


    Vor allem wollen wir gemeinsam Spaß an dem Spiel haben aber auch gut performen. Uns sind Teamfähigkeit, Kommunikation und strategisches Gameplay sehr wichtig. Wir wollen hauptsächlich PvP spielen und sind stetig bemüht uns selbst zu verbessern. Im endeffekt suchen wir nach 1-3 Spieler*Innen die bock haben dauerhaft und regelmäßig mit uns zu zocken. Da es ein rießen Vorteil ist ein Stamm-Team zuhaben und sich nicht jeden Wipe neu auf Mitspieler einstellen zu müssen.


    Wir würden uns wünschen, du bist:

    -18+

    -1000 Stunden minimum

    -Discord & Headset

    -Motiviert auch länger an einem Wipe zu spielen

    -Kommunikation und das agieren als Team steht im Vordergrund = strategisches Gameplay

    -Offen für konstruktive Kritik sowohl an uns als auch an sich.

    -Zuverlässig

    -Hast NIE gehacked oder warst im Kontakt mit Cheats/Scripts.

    -Gut gelaunt und kein Rager bzw. Aggro

    - ein solider Spray wäre wünschenswert


    Bei Interesse einfach auf Steam adden oder hier schreiben:

    884020661


    Wir freuen uns von dir oder euch zu hören.

    LG Flawlessbeer

    Liebe Rust Kollegen und Kolleginnen,

    wir suchen nach einer Team Verstärkung.


    Wir sind ein gut eingespieltes Duo und würden gerne Trio oder auch mal Quad spielen.


    Kurz zu uns: Wir sind beide 26 Jahre alt, haben 4k und 2,5k Stunden in Rust. Wir sind regelmäßig auf Aimservern, dementsprechend treffen wir auch was. Wir planen gerne einen Wipe, dass heißt wir nehmen uns dementsprechend auch die Zeit dafür. Spielen hauptsächlich eher Offi-Server aber auch gerne mal 2x. Gerne können wir aber auch mal am Wochenende, wenn wir alle weniger Zeit haben auf andere Server gehen.


    Ebenfalls suchen wir nach Spielern und Teams die bock haben aufn UKN 1vs1 oder 2vs2 zu spielen. Um im Game fit zu bleiben und besser zu werden.


    Vor allem wollen wir gemeinsam Spaß an dem Spiel haben aber auch gut performen. Uns sind Teamfähigkeit, Kommunikation und strategisches Gameplay sehr wichtig. Wir wollen hauptsächlich PvP spielen und sind stetig bemüht uns selbst zu verbessern. Im endeffekt suchen wir nach 1-3 Spieler*Innen die bock haben dauerhaft und regelmäßig mit uns zu zocken. Da es ein rießen Vorteil ist ein Stamm-Team zuhaben und sich nicht jeden Wipe neu auf Mitspieler einstellen zu müssen.


    Wir würden uns wünschen, du bist:

    -18+

    -1000 Stunden minimum

    -Discord & Headset

    -Motiviert auch länger an einem Wipe zu spielen

    -Kommunikation und das agieren als Team steht im Vordergrund = strategisches Gameplay

    -Offen für konstruktive Kritik sowohl an uns als auch an sich.

    -Zuverlässig

    -Hast NIE gehacked oder warst im Kontakt mit Cheats/Scripts.

    -Gut gelaunt und kein Rager bzw. Aggro

    - ein solider Spray wäre wünschenswert


    Bei Interesse einfach auf Steam adden oder hier schreiben:

    884020661


    Wir freuen uns von dir oder euch zu hören.

    LG Flawlessbeer

    Grüß dich Kamo,


    Habe gerade den Post gelesen und ich finde das klingt sehr symphatisch!

    Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen.


    Bin 27 und habe 3k Stunden. Würde mich selbst eher als Pvpler einschätzen, habe aber absolut kein Problem zu farmen und sonst was zu tun.


    Die Zeiten die ihr angegben habt passen auch ganz gut zu mir. Ausdrucksweise kann ich auch sehr gut nachvollziehen und spreche akademisches Deutsch :D

    Freue mich von euch zu hören.


    Flawless#0960


    Liebe Grüße

    Liebe Rust Kollegen und Kolleginnen,

    wir suchen nach einer Team Verstärkung.


    Wir sind ein gut eingespieltes Duo und würden gerne Trio oder auch mal Quad spielen.


    Kurz zu uns: Wir sind beide 26 Jahre alt, haben 4k und 2,5k Stunden in Rust. Wir sind regelmäßig auf Aimservern, dementsprechend treffen wir auch was. Wir planen gerne einen Wipe, dass heißt wir nehmen uns dementsprechend auch die Zeit dafür. Nicht das wir das von euch erwarten, aber wir spielen dann 10-16h am Tag. Unser Main Server ist Rustafied Trio und auf dem wollen wir auch gerne bleiben. Gerne können wir aber auch mal am Wochenende, wenn wir alle weniger Zeit haben auf einen anderen Server gehen.


    Vor allem wollen wir gemeinsam Spaß an dem Spiel haben aber auch gut performen. Uns sind Teamfähigkeit, Kommunikation und strategisches Gameplay sehr wichtig. Wir wollen hauptsächlich PvP spielen und sind stetig bemüht uns selbst zu verbessern.


    Wir würden uns wünschen, du bist:

    -18+

    -1000 Stunden minimum

    -Discord & Headset

    -Motiviert auch länger an einem Wipe zu spielen

    -Kommunikation und das agieren als Team steht im Vordergrund = strategisches Gameplay

    -Offen für konstruktive Kritik sowohl an uns als auch an sich.

    -Zuverlässig

    -Hast NIE gehacked oder warst im Kontakt mit Cheats.

    -Gut gelaunt und kein Rager bzw. Aggro

    - ein solider Spray wäre wünschenswert


    Bei Interesse einfach auf Steam adden oder hier schreiben:

    884020661


    Wir freuen uns von dir oder euch zu hören.

    LG Flawless

    beer

    Liebe Rust Beamer und Beamerinnen,

    wir suchen nach einem Team-Upgrade bzw. einer Verstärkung für unser Duo.


    Wir sind ein gut eingespieltes Duo und würden gerne auch mal Trio oder Quad Server spielen.


    Vor allem wollen wir gemeinsam Spaß an dem Spiel haben aber auch gut performen. Uns sind Teamfähigkeit, Kommunikation und strategisches Gameplay sehr wichtig. Wir wollen hauptsächlich PvP spielen und sind stetig bemüht uns selbst zu verbessern.


    Zu uns: Wir spiele hauptsächlich Vanilla oder für eine kurze Runde auch x2. Sind sehr entspannt und stets gut gelaunt aber auch immer ehrgeizig und motiviert zu ownen. Wir sind beide 26 Jahre alt und Studieren, wenn wir uns für einen wipe entschieden haben sind wir easy 10-14 Stunden on, über eine ähnliche Aktivität würden wir uns freuen ist aber selbstverständlich keine Pflicht. Bei weiteren fragen ballert sie raus und schreibt mir persönlich.


    Wir würden uns wünschen, du bist

    -18+

    -800 Stunden Minimum bevorzugt 1000+

    -Discord & Headset

    -Motiviert ein OverPowered-Squad zu werden

    -Kommunikation und das agieren als Team steht im Vordergrund = strategisches Gameplay

    -Offen für konstruktive Kritik sowohl an uns als auch an sich.

    -Hast NIE gehacked oder warst im Kontakt mit Cheats.

    -Gut gelaunt und kein Rager bzw. Aggro


    Bei interesse lasst euren Steam oder Discord Code da und ich werde euch adden.


    Wir freuen uns von dir oder euch zu hören.

    LG Flawless beer

    Liebe Rust Kollegen und Kolleginnen,

    wir suchen nach einem Team-Upgrade bzw. eine Verstärkung.


    Wir sind ein gut eingespieltes Duo und würden gerne auch Mal Trio oder Quad Server spielen.


    Vor allem wollen wir gemeinsam Spaß an dem Spiel haben aber auch gut performen. Uns sind Teamfähigkeit, Kommunikation und strategisches Gameplay sehr wichtig. Wir wollen hauptsächlich PvP spielen und sind stetig bemüht uns selbst zu verbessern.


    Wir würden uns wünschen, du bist

    -18+
    -600-800 Stunden Minimum bevorzugt 1000

    -Discord & Headset

    -Motiviert ein OverPowered-Squad zu werden

    -Kommunikation und das agieren als Team steht im Vordergrund = strategisches Gameplay

    -Offen für konstruktive Kritik sowohl an uns als auch an sich.
    -Hast NIE gehacked oder warst im Kontakt mit Cheats.
    -Gut gelaunt und kein Rager bzw. Aggro


    Wir freuen uns von dir oder euch zu hören.
    LG Flawless