Beiträge von KingKoeppi

    Hi, wir sind ne lose Gruppe von bis zu 6 Mann aber leider selten alle zusammen on, meistens nur 2-4 Mann und sind auch alle berufstätig und haben teilweise Familie daher zocken wir meistens erst ab 19 Uhr unter der Woche, Wochenends auch gerne den ganzen Tag.

    Haben zw. 500 und 4000h und sind alle Ü30

    Melde Dich doch mal wenn Dich das anspricht.

    Steamcode 55882357

    Moin, bin 42 und eigentlich jeden Tag on, allerdings immer erst ab 21-1.00 Uhr da ich Familie habe.

    Hab 2000h und würde mich als Allrounder bezeichnen.bin nicht der geilste pvpler aber auch kein Opfer 😂

    Bin sehr gechillt, nie am ragequitten, kritikfähig und will einfach nur Spaß am Spiel haben.

    Wenn ihr Bock habt added mich doch einfach mal auf steam ID 55882357

    Moin,

    ich bin schon Ü40 aber im Herzen noch Anfang 30 und in der Birne noch fit 😂

    Hab knapp 2k Stunden in Rust und bin für jeden Scheiß bereit solange es Vanilla oder max 2x server sind, auch Farmen und Bauen macht mir Spaß, PVP ist gut aber noch ausbaufähig .

    Da ich Familie habe bin ich abends erst ab 21-ca 01.00 Uhr am Start, dafür aber jeden Tag.

    Bin kein Typ der schnell aufgibt oder ragequittet

    Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach mal über Steam Code 55882357

    Hallo Sascha,


    ich heiße auch Sascha und habe ebenfalls 2 Kinder beer meine Spielzeit liegt auch so zwischen 20.30 und 00.30 und wie bei dir hat auch meine Frau mal was von mir haha

    Bin 41 und habe ca 700 Stunden in Rust, bin grade viel auf aimtraining servern unterwegs weil es da bei mir noch Nachholbedarf gibt assaultrifle kenne mich aber sonst ganz gut im game aus.

    Falls du mal Bock hast zu zocken, meine steam ID ist KingKöppi

    TS und Discord ebenfalls vorhanden.


    Gruß Sascha

    Hallo,


    bin ebenfalls Vater und komme wahrscheinlich wie du nur abends ein paar Stunden zum zocken. Ich bin 41 aber ein gechillter dude, also keine Angst crazy. .. Habe 700 Stunden in Rust, würde mich aber trotzdem noch als Neuling bezeichnen und habe wie du das Problem daß keiner aus meinem Freundeskreis Rust spielt...

    Kannst mich gerne auf steam adden KingKöppi ist der Name

    Discord ist auch vorhanden

    Hallo zusammen,


    bin ein gechillter Familienvater Ü40 und suche zum gemütlichen zocken abends ab halb 9 oder 9 einen Mitstreiter zum ausrusten gamer

    Habe ca 700 Stunden, würde mich aber als pvp spast bezeichnen haha, aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht hat der ein oder andere noob ja Lust sich mir anzuschließen und wir gehen zusammen unter doofy

    Wir Bock hat kann mich gerne auf steam added, ID ist KingKöppi

    Discord vorhanden