Beiträge von Elektra_Hart

    Die meisten Server werben mit ihrer tollen Community.

    Dieser hat tatsächlich eine.

    Nettigkeiten, soziale Kontakte und neuer Input bleiben hier neben dem RP nicht auf der Strecke. Der Discord ist sehr belebt und wer jemanden zum Reden sucht, der:die findet auch. 💛
    Wir haben einen Saferspace erschaffen, in dem Alle willkommen sind. Nicht nur die Begrüßungen sind herzlich. Wir bieten hier allen, die der toxischen Rust Community entkommen wollen einen sicheren Ort.


    Das RP ist zudem wirklich anders, als ich es von anderen Servern kenne. Die Spieler:innen machen sich Gedanken darum, wer sie sind. Nicht nur ein anderer Name, sondern auch verschiedene Stimmen, Vergangenheiten, die sie geprägt haben, verlorene Menschen und seltsamste Marotten sind Teil des RPs.
    Ich habe mich schon mehrfach sehr in Charaktere verliebt.
    Sowohl in die, die ich gespielt habe und die durch die Interaktion mit Anderen gewachsen sind, als auch in die, die durch andere Spieler:innen gespielt werden und wurden. Das ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn die Charaktere die entsprechende Tiefe haben, wie in dieser Community.

    Im Discord wird so gut wie jedes Thema, was den Server betrifft abgestimmt. Aktuell könnt ihr noch für die Storyline und den Namen der zentralen Stadt voten.

    Wer also raus aus dem Job und/oder dem Alltag und rein echte Geschichten will, ist hier genau richtig.