Beiträge von Akuma

    Guten Tag,

    seit dem Kauf des Spiels habe ich des öfteren am Tag (jedes mal eigentlich fast) für mehrer Minuten bis zu Stunden rubber bands.. ich kann so nicht spielen, alle hintergrundprozesse sind aus, Router neugestartet, keine Downloads etc.. ich weiß echt nicht mehr woran es liegt... bin bei Vodafone und es nervt brutal.. Rust ist so unspielbar damit. Es ist auch auf jeden Server so und nicht vom Server abhängig.

    Jede Hilfe wäre echt nett..

    Ich werde es mal ausprobieren, danke für den Tipp

    Guten Tag. Ich weiß zurzeit nicht wo ich noch gute hilfe bekomme. Ich habe seit start von Rust (ca monate 250 stunden) Dauerhaft immer wieder Rubber bands / Backports oder auch Lags.. Ich werde die immer wieder für eine gewisse Zeit (stunden) zurück teleportiert wenn ich versuche zu laufen, ich kann kaum noch kisten öffnen richtig und es ist unmöglich Rust zu spielen.. Es lagt einfach zu sehr. Natürlich habe ich schon versucht öfters den Router neu zu starten (manchmal hats dann für paar Minuten geklappt) aber dann hats wieder gelagt. Ich habe jegliche Spiel-commands versucht und auch alle laufenden Hintergrundprozesse geschlossen. Nichts hat geklappt. Ich habe in keinen anderen Spiel wie Rust Lags und verstehe es nicht. Bin bei Vodafone aber andere haben das Problem nicht die dort sind.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar. ;(

    LG.