Beiträge von BusterChief

    Hat denn keiner Geschichten zu bieten die man als Raider erlebt hat?

    Moin,
    denke schon das es einige Geschichten dazu gibt, aber ist relativ schwer das schriftlich rüber zu bringen.
    Denn die Geschichten sind dann entweder 0815 oder so,dass die Essenz nicht rüber kommt wenn man nicht dabei war.
    Wenn man schon mal geraidet hat,weiss man dass das schwer wieder zu geben ist und auch mates die nicht dabei waren, nur die Info an sich dann haben,aber auch nicht "mehr".


    Aber lasse mich gern etwas besseren belehren und werde dann natürlich hier nachlesen wenn es doch Geschichten schaffen sollten.


    Gruss,
    der Buster


    vollkommen richtig was du schreibst, das einzige was man noch ergänzen könnte wäre, dass blechwände/türen von werkzeugen keinen schaden nehmen.


    gruss
    der buster

    ach frau ohne haare geht doch klar, wo ist dein prob alu ;)


    Denke mal hat aber einfach den grund das haare wahrscheinlich momentan einfach wie schlechte perrücken aussehen würden, denn mit ner quasi starren grafik würde es richtig dämlich aussehen. Damit haare "lebendig" wirken muss schon einiges gemacht werden. Ich pers kann diesen "markel" verkraften, wenn dafür dann eher zeit für "wichtigere" dinge bleibt :)

    wenn du halt den min ram nur hast wirst du halt öfter damit leben müssen gegen unsichbare fesen zu laufen, da sie nochnicht geladen dind. Desweiteren harte downs bei den fraps, vor allem in den dungeons und beigrösseren bases. Fights sind auch hart da genaues schiessen auch fast unmöhlich ist. Wenn du aber eher nur sammeln und bauen willst dann geht das schon klar;-)

    Hallo Air_Duster,
    ich hatte vorhin das gleich Problem und ein Neustart von Steam hat das ganze wieder behoben. Hoffe es funktioniert bei Dir genauso gut ;)

    Moin,
    also bei mir sieht es so aus,das Neustart,Serverwechsel,neu insta von Rust und Steam den Fehler nicht behoben hat.


    Sehr unschön wie ihr euch bestimmt denken könnt -.-


    Gibt es dazu denn hier von euch noch nähere/neue Infos?


    Greets
    der Buster

    Leider nur Konzepte, genau wie das Fahrrad und die Drone ebenfalls Konzepte sind. Bin aber mal auf das kommende Update gespannt, ob es die angekündigten Gebiete Militärtunnel oder Güterbahnhof ins Spiel schaffen.

    Jawoll,darauf bin ich auchmal gespannt. Das wäre schon recht fett,wenn es das schon ins Spiel schafft ;)