Beiträge von Trivek

    Moin Leute,

    ich bin auf der Suche nach eine Rust Gruppe oder einem Clan ab 6 Spielern.


    Ich habe in Rust knapp 500 Stunden jedoch ist das ja gerade mal ein bisschen eingespielt. Würde mich aber trotzdem als durchschnittlichen Spieler betrachten angesichts Aim/Farmen/Bauen.

    Habe bis jetzt immer nur Solo/Duo gespielt und somit eigentliche jede Aufgabe (Farmen,Bauen,PvP,PvE,usw.) selbst übernommen.

    Ich finde auch keine davon schlimm.


    Ich bin 22 Jahre alt und suche eine Gruppe mit 18+. Ich habe keine Lust auf kleine Kinder die Ragequitten, beleidigen oder sonst etwas. Ich habe auch keine Lust jeden Tag den Server zu wechseln. Da ich arbeite bin ich meistens zwischen 17-22 Uhr Online, am Wochenende natürlich sehr viel länger je nach Lust und Laune.


    Ich würde gerne mal die Erfahrung machen in einer größeren Gruppe zu spielen da ich ein Teamplayer bin und mir es mehr Spaß macht im Team zu spielen als alleine. Jedoch will ich auch nicht einem 4er Team beitreten da ich ja eine größere Gruppe suche und die in Rust ab 6 Spielern anfangen. Ein weiterer Grund wäre das ich etwas dazulernen will. Man lernt viel von anderen und kann sich da den ein oder anderen Tipp abgreifen.


    Ich bin für alle Gruppen offen, obs chaotische sind oder angeführte. Probieren geht über Studieren.


    Hier mein Steam Code :

    440416126