Beiträge von metzleR*

    hallo endlich mal seid langen habe ich auch mal ein Geschütz bauen können..Nun zu mein Problem ich packe die Munition "5.56" rein habe mich autorisiert und ein bekannter nicht. Ich schalte es an es sucht auch nur es kann sich jeder nicht autorisierte davor stellen es schießt einfach nicht... :cursing:

    Hallo,
    ihr könnt gerne mal bei meinem Server reinschauen.. Ist auch ein Vanilla Server ohne irgendwelche Mods oder andere zusätze :) Insgesamt hat der Server 100 Slots und teilweise waren es bis zu 70 oder 80 Leute ;)
    Im Moment ist nicht mehr so viel los, aber morgen ist wieder ein kompletter wipe, d.h. Ihr könnt voll durchstarten :Dmisslelauncher
    Haben auch eine eigene steam Gruppe mit ca. 40 Mitgliedern, deshalb gehe ich davon aus das sie nach dem wipe wieder drauf kommen :)
    Wenn du/ihr Interesse oder noch fragen habt dann schreibt mir ne Nachricht :p


    Server IP: 82.211.62.3:29015 [GER/ENG] Rusthausen


    Mfg metzler :thumbup:

    Dafür muss ich mich ja direkt im game auf meinem Server als admin machen oder?
    Wie kann ich das machen?
    Danke für deine hilfreichen antworten

    ich kenne die beiden befehle dafür nicht und soweit ich weiß sehen das ja jetzt die Mitspieler oder? Also wenn man sich was gibt bzw irgendwas an der console macht

    ja das ist mal sehr hochgegriffen ich persönlich Spiele mit meiner gtx 970 läuft alles stabil :) mal so nebenbei meine Freundin ist selbst noch in der Lehre und hat nicht viel Geld zur Verfügung was kann man denn an Grakas empfehlen wo rust stabil läuft und günstig sind?

    oh ja habe es gerade gesehen :)
    Naja ich hoffe doch das man da was machen kann..Denn sonst hält man die Mitspieler nicht lange auf den Server und Spaß macht es dann auch nicht mehr immer sein zeug mühevoll zu besorgen und andere holen es sich dann ganz einfach raus..Ich hoffe ja das man das irgendwie nachvollziehen kann wer das gewesen ist damit man ihn sofort bannen kann. Habe ja schon ein bisschen was einstellen können aber das ist auch nichts genaues nur ein paar kleine Sachen wie wer schonmal gecheatet hat muss mindestens ein Jahr sozusagen nicht gecheatet haben damit er auf den Server darf aber mehr auch nicht

    Habe da ein kleines oder eher gesagt ein großes Problem auf meinem Server.
    Und zwar erzählen mir meine Mitspieler seit ein paar Tagen das Leute mit noclip herum schweben und anderen die Sachen aus dem Ofen nehmen ich war erst sehr skeptisch was dies betrifft. Ein Tag später fehlte mir genauso mein zeug aus dem Ofen der Ofen steht in der Mitte der Base man könnte wirklich nur rein schweben meine Wände waren alle noch vorhanden nur mein zeug fehlte.


    Meine eigentliche Frage ist, kann man dagegen was tun oder sieht man irgendwo wer sowas gemacht hat damit ich ihn bannen kann oder irgendwas was solche Sachen verhindert? dance

    Ja aber wieso steht in der Systemanforderung drin 460gtx empfohlen?
    Das war mein erster Gedanken wegen dem Speicher obwohl es eigentlich auf den Takt der Graka ankommt..