Beiträge von funny_metal_weirdo

    Wirklich ein toller Server mit herzlichen und lustigen Menschen.


    Ich kam über meinen Bruder auf diesen Server ohne RP Erfahrung, hielt mich eher bedeckt und war mehr ich selber als irgendein Char.

    In diesem Fall reichen dir die Spieler*innen aber die Hand und geben dir die Zeit die du brauchst um mit dem RP warm zu werden (Wenn du neu bist) um deine (falls vorhanden) Hemmschwelle zur überwinden.


    Long Story short, bin jetzt in meiner dritten Season mit diesen wunderbaren Menschen, habe immer viel zu lachen und eine gute Zeit.


    Über alles kann gesprochen werden und abgestimmt werden, es geht immer fair zu und Probleme werden so schnell wie möglich aus der Welt geschafft. (Sofern man sie auch anspricht)


    Es wird immer versucht die Spieler*innen bestmöglich abzuholen sodass soviel Interaktion wie möglich in den jeweiligen Seasons entsteht.


    Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Seasons dort und was mich dort erwartet.