Beiträge von rooobsn

    Servus zusammen,


    ich suche ein/e Team/Gruppe für Rust (am besten ein Duo für Trio-Server) auf eine größere Gruppe für Offis würde ich mich aber auch mal einlassen. Für mich steht Spaß an erster Stelle, kann aber auch sweaty spielen.


    Nun zu mir:

    - 25 Jahre jung/alt

    - aktuell 560 Std in Rust (Lust steigt von Tag zu Tag mehr, aber als Solo geht leider oft nicht viel)

    - zocke in der Regel unter der Woche mindestens 2 Std oder mehr pro Tag und am Wochenende auch gut und gerne mal 10 Std oder mehr pro Tag, RL inkl. Arbeit geht bei mir immer vor

    - komme aus dem kompetitiven CSGO Bereich und bin eher auf PVP getrimmt, farme bzw. builde aber auch sehr gerne

    - TeamSpeak & Discord vorhanden



    Meldet euch gerne bei mir sofern Interesse besteht! huntsman



    Steam Freundescode: 66297263

    Discord: rooobsn#2865