Beiträge von Ghoostdogg

    Oh ha, ich muss sagen ich kenne den ein oder anderem auf diesem Server und da weiß ich aus eigener Erfahrung das solch ein RP (oder auch nicht RP) gar kein Problem ist.


    Finde eine solche Unterstellung extrem gefährlich und zeigt mir zumindest nur eines, das du hier Servern einfach nur eine auswischen möchtest.


    Und nein ich spiele nicht auf dem Server.

    Ein neuer Server wurde geboren und mithilfe einer fantastischen Community geformt.


    Die Admins und auch die Mods sind sehr motiviert und engagiert bei der Sache, es wird auf die Spieler gehört, egal ob es Probleme, Anregungen oder Meinungen sind.


    Jeder der sich auf The Outcast einfindet, fühlt sich nach kurzer Zeit anscheinend extrem wohl, denn ansonsten würden sie ja nicht bleiben und soviel Zeit in und mit dieser Community verbringen. :)


    Die Planungen für die kommende Season mit neuen Plugins und einer Costum Map sind in vollem Gange, so das der Start der 2. Season am kommenden Donnerstag zum geplanten Wipe auch entsprechend direkt durchstarten kann.


    Also riskiert doch einfach mal einen Blick und wenn es Euch gefällt, dann bitte stay a while and have fun :D