Beiträge von gustyy

    Falls ich nicht im Discord bin. Schreibt im Textchanel "Eingangshalle" einfach eine Nachricht.

    Dann kann ich Sie mobil lesen und euch antworten/on kommen.

    Guten Abend werte Rustplayer :)


    Ich suche derzeit 4-5 Mitspieler die mit mir auf einem Official Server zocken.

    Ich habe 700h und primär PvP/Farmen. Basebuilder wäre nice, kann zwar aber nicht die besten :D


    Das solltest du mitbringen:


    - Mindestens 300 Stunden

    - Mindestens 18+

    - Halbwegs gutes PvP, wenn nicht dann Bereitschaft zur Verbesserung (Training etc..)

    - Geregelte Aktivitätszeiten


    Das biete Ich dir:


    - Eigener Discord-Server

    - Jede Menge Spaß

    - Spielerfahrung


    Ich sage schonmal im Vorhinein, sobald ihr auf dem Discord-Server joint reden wir kurz mal miteinander und legen dann schon direkt los.


    Also habt keine Angst und besucht uns in Discord im Chanel "Interessent".

    Discord Link: https://discord.gg/PSXJREQnhK


    Freue mich auf euch

    Liebe Grüße gusty