Beiträge von Jonas7699

    Ja habs danach gegoogelt das ist zwischen ps4 und Xbox crossplay hahaha 😅 aber hab auch gelesen das sich für das game viele auch Tastatur und Maus holen das erklärt auch so einiges 😂

    Ja wir zocken über ps4 aber das ist ja n cross play 😂 komm zu uns wir würden uns freuen der server heißt Sagan Y9 sag bescheid wenn du bock hast dann geb ich dir den Standort ;)

    Hey wir (Jonas und Mario / beide 22 Jahre) suchen noch neue Leute da wir unsere alten teammates rausschmeißen mussten. Sind relativ weit gekommen und sind über jedes neue Teammitglied froh. Haben 4 Basen bei einander eine steht ganz leer und eine große Festung für uns alle wegen der werkbänke etc. Jeder hat nen gewissen part im Team (aufgrund von erlernen) da sollte es nicht ständig zur Diskussionen kommen und was in den Werkzeugschrank kommt bleibt da auch drinnen. Das sind unsere einzigen Regeln meld dich gerne und komm zu uns auf den server. Sind auch eigentlich täglich aktiv aber das ist kein Muss ;)