Beiträge von antman313

    Hallo zusammen,


    ich möchte hiermit einfach ganz kurz auf meinen kleinen Server aufmerksam machen.

    Es hat sich sehr viel getan in der Zeit des letzten Posts.


    Ich finde es doof hier groß zu prahlen was der Server alles kann, wie toll er ist etc. p.p.

    Rustlingen als Community ist da - wer Lust hat kommt, hat Spaß. Nettes Team, Nette Spieler.


    Was gibt es denn? Im kurzem:


    Ein sechser Clan macht mit den Wissenschaftlern Rustlingen unsicher.

    Der Loot wurde verbessert, so das Ihr/Du schnell Erfolge erreichts.

    Schwierige Events sind per Zufall auf der Insel Rustlingen verfügbar.

    Jeden Monat gibt es durch eine Zeit Verschiebung eine neue Map.

    Events für Euch zum bestreiten sind vorhanden.

    Bären zum Reiten sind vorhanden. (Müssen erworben werden)

    Deine eigene Zipline kann gebaut werden.

    Dein eigenes Boot ist da.

    Fahrzeug? Dann hol es Dir.

    Hilfsbereitschaft? Klar. Sind alle da.

    Und ganz vieles mehr ... probiere es aus.


    Stell Dich mit Deinen Freunden oder alleine den Herausforderung auf Rustlingen.

    Mal sehen ob Du überlebst.


    Wie jetzt? Hier die Links:


    Discord 

    Steam Group


    Rustlingen


    Freuen uns auf Dich. Mal sehen wie lange Du auf Rustlingen bleibst :)

    (Glaube nicht lang ;))


    Grüße


    Euer Admin(lin)


    push

    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich ein Tool oder Plugin, wo ich meine Spieler verwalten kann? Ich suche eines, wo ich z.b. sehe, wer wen wann per PvP getötet hat. Letzter Login usw.


    Finde da nix. Es geht hauptsächlich darum, beweisen zu können, das ein PvP Kill nicht gerechtfertigt war, weil PvE Zone, kein PvP jetzt erlaubt.


    Danke schonmal


    AntMan313

    Hallo zusammen,


    als alter Mann versteht man so einiges nicht lol. Wie muss ich denn jetzt einen Map Wipe machen? Welche Dateien wo löschen?

    Ich benutz zusätzlich noch das SaveMyMap Plugin.

    Benutze eine CustomMap.


    Danke erstmal :)


    Grüße

    ANtMan313

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade etwas am straucheln an meinem Verständnis.

    Wenn ich ein Gebäude mit /paste NAME autoheight true in eine von mir erstellte Zone bauen lasse, habe ich keinerlei Baurechte mehr an diesem Gebäude oder auch drumherum. Das gleicheist auch ausserhalb dieser Zone.


    Das Gebäude habe ich von einer Website (codefCXYT%&Y%) geladen und möchte es eigentlich benutzen und etwas erweitern.


    Probiert habe ich auch, das ganze gebäude erneut zu kopieren und wieder zu pasten. Gleiches Problem.


    Weiss da jmd einen Tipp? Wie ich wieder bauen kann?


    Danke.

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,


    ACHTUNG . WICHTIGE MITTEILUNG


    Die Wissenschaftler sind entkommen. Das Event war ein kompletter Fehlschlag.

    Erste Bilder sind von der neu entwickelten Maschine aufgetaucht.


    Wissenschaftler1.png


    Wissenschaftler2.png


    Wir müssen die Aktivitäten der Wissenschaftler genaustens beobachten.


    Zudem wird berichtet, das ihr Labor aus der parallel Zeit in Rustlingen auftaucht. Diese Bilder zeigen das Labor.

    Folgendes Bild wurde gemacht:


    Labor1.jpg


    Der nächste Event steht an und wird hier bekannt gegeben.


    push

    Hallo zusammen,


    der Fehler kam wie folgt:


    1) die Karte ist nicht auf das neuste RUST ausgelegt.

    2) kann doch kein HDRP


    Ich habe den Tipp von Devilcraft befolgt und ein neues (neustes) oxid eingespielt.


    Alles rennt wie vorher.


    Thema hiermit SOLVED.


    Danke nochmal Devilcraft für Deine tolle und schnelle Hilfe.


    LG antman313

    Hallo liebe Admins.


    Ich bin neuer und stolzer Besitzer meines eigenen Servers. Nun ist mir aufgefallen, das 2 Spieler schon nach kurzer Zeit auf meiner Map eines der geheimen Plätze, diese kann man nur mit einer Schlüsselkarte öffnen, eingenommen haben. Sprich, auf dieser Map kann man an diesen Stellen auch bauen. Die haben jetzt schon hier ihren Unterschlupf.


    Jetzt bin ich etwas in sorge, das es vllt. scammer oder Spieler sind die irgend einen Müll auf meinem Server machen.

    Sind beides Spieler außerhalb von Deutschland.


    Was soll ich Eurer Meinung nach machen?


    Die Karte: Bandit Island von Lone.Design.


    Wäre über jeden Tipp sehr Dankbar.


    LG antman313

    Hallo zusammen,


    hab nur ich das Problem (vlt. bin ich ja zu doof) aber mein Server läd keine custom maps mehr. es ist ein frischer server. keine plugins, alles frisch. oxid läuft. immer wenn ich lade errscheint im log folgendes:


    Code
    ArgumentException: Invalid path
      at System.IO.Path.GetDirectoryName (System.String path) [0x0000d] in <eae584ce26bc40229c1b1aa476bfa589>:0 
      at Prefab..ctor (System.String name, UnityEngine.GameObject prefab, GameManager manager, PrefabAttribute+Library attribute) [0x00019] in <3e0845e0148d4b469e6357f558a78379>:0 
      at Prefab.Load (System.UInt32 id, GameManager manager, PrefabAttribute+Library attribute) [0x00023] in <3e0845e0148d4b469e6357f558a78379>:0 
      at World.Spawn (ProtoBuf.PrefabData prefab) [0x00000] in <3e0845e0148d4b469e6357f558a78379>:0 
      at World+<Spawn>d__79.MoveNext () [0x000f4] in <3e0845e0148d4b469e6357f558a78379>:0 
      at WorldSetup+<InitCoroutine>d__15.MoveNext () [0x00622] in <3e0845e0148d4b469e6357f558a78379>:0 
      at UnityEngine.SetupCoroutine.InvokeMoveNext (System.Collections.IEnumerator enumerator, System.IntPtr returnValueAddress) [0x00026] in <c8dc2b468d1841099baa4dd8a110cc44>:0 
     
    (Filename: <eae584ce26bc40229c1b1aa476bfa589> Line: 0)


    bin etwas verwirrt und hab im moment echt keinen plan. es ist schade, denn die maps waren "leicht" teuer.


    kann mir jmd. helfen?