Beiträge von MasterWho

    Hallo liebe Rustler 😎

    Hiermit möchte ich gerne mal unsere Community RustLand vorstellen.

    Wir sind eine Community die sich Speziell auf Anfänger orientiert und sich dafür einsetzt jedem Anfänger das Spiel näher zubringen, ohne das sie gestört werden.

    Unser Konzept besteht daraus, das wir ein einfaches Regelwerk mit System haben.

    Seid ihr auf der Suche nach einen Server wo ihr nicht gleich gekillt werdet und die Möglichkeit bekommt, ein schönes Gameplay zu machen?

    Dann seid ihr jetzt fündig geworden😋. RustLand ist der ideale Ort, um Rust zu genießen! Du glaubt es nicht? dann komm auf unseren server um dich selbst zu überzeugen.



    Hier ein kleiner Überblick über unsere Features:

    ➔ Maximale Teamgröße: 3
    ➔ Monatlicher Forcewipe
    ➔ Mapgröße: 3500
    ➔ Offline-Raid Schutz gegen eine Scrap Gebühr die man in den TC legt
    ➔ VIP Packet
    ➔ Regelwerk (das findest du auf unserem Discord)
    ➔ uvm!


    Ich hoffe ich konnte euch das ganze Etwas schmackhaft machen und ich würde mich freuen, wenn wir uns ingame sehen.

    Kritik und Anregungen können gerne sachlich ausdiskutiert werden.

    Bei weiteren fragen kann man sich gerne bei mir Im Discord melden oder gleich hier in der Kommentar Sektion stellen.

    Vielen Dank fürs Lesen.


    Beste Grüße

    Hallo liebe Rustler 😎

    Hiermit möchte ich gerne mal unsere Community "HeisenBerg" vorstellen.

    Wir sind eine Community die sich Speziell auf Anfänger orientiert und sich dafür einsetzt jedem Anfänger das Spiel näher zubringen, ohne das sie gestört werden.

    Unser Konzept besteht daraus, das wir ein ausgeklügeltes Regelwerk mit System haben.

    Seid ihr auf der Suche nach einen Server wo ihr nicht gleich gekillt werdet und die Möglichkeit bekommt, ein schönes Gameplay zu machen?

    Dann seid ihr jetzt fündig geworden😋. HeisenBerg ist der ideale Ort, um Rust zu genießen! Du glaubt es nicht? dann komm auf unseren server um dich selbst zu überzeugen.


    • Name: [DE/GER] Heisenberg | Vanilla+ | Solo/Duo/Trio/Quad
    • Full Wipe: Zweiwöchentlich
    • Nächster Wipe: 07.07.22
    • Regelwerk:
    • Discord:
    • Slots: 100
    • IP Connect: client.connect 135.125.224.67:26945
    • Battlemetrics


    Hier ein kleiner Überblick über unsere Features:
    ➔ Maximale Teamgröße: 4
    ➔ Mapgröße: 3500
    ➔ PVP nur in entsprechenden Zonen erlaubt!
    ➔ 3-fache Stacksize für Ressourcen
    ➔ Offline Raidschutz für 18 Stunden
    ➔ Furnace Splitter
    ➔ Rucksack (3 Reihen wenn authentifiziert)
    ➔ Starterkits
    ➔ Raidable Bases
    ➔ SkinBox (VIP)


    Ich hoffe ich konnte euch das ganze Etwas schmackhaft machen und ich würde mich freuen, wenn wir uns ingame sehen.

    Kritik und Anregungen können gerne sachlich ausdiskutiert werden.

    Bei weiteren fragen kann man sich gerne bei mir Im Discord melden oder gleich hier in der Kommentar Sektion stellen.

    Vielen Dank fürs Lesen.


    Beste Grüße

    Hiermit möchte ich gerne mal unsere Server vorstellen das Stammcafe. Wir sind eine Community die sich Speziell auf Anfänger orientiert und sich dafür einsetzt jedem Anfänger das Spiel näher zubringen, ohne das sie gestört werden.Unser Konzept besteht daraus, das wir ein ausgeklügeltes Regelwerk mit System haben.

    Das Stammcafe ist der ideale Ort, um Rust zu genießen! Du glaubt es nicht? dann komm auf unseren server um dich selbst zu überzeugen.


    Name: [DE/GER] Das Stammcafe | Anfängerfreundlich | Vanilla+ | KoS Zonen | Max 5

    Wipe: Alle Zwei Wochen

    Regelwerk:

    Discord:

    Slots: 100

    IP Connect: client.connect 176.57.174.238:28715



    Unsere Features:

    - Sicherheitsrelevante Plugins die das Cheaten erschwert

    - Rucksack

    - Starter Kit

    - Recourcen Stacks Verdreifacht

    - Sehr nette Community

    - Ausgereiftes Regelwerk In Deutsch

    - Raidbasen

    - PVE & PVP Zonen

    - Aktiver Admin

    - Angenehmes Klima

    - uvm.


    Ich hoffe ich konnte euch das ganze Etwas schmackhaft machen und ich würde mich freuen, wenn wir uns ingame sehen. Kritik und Anregungen können gerne sachlich ausdiskutiert werden. Bei weiteren fragen kann man sich gerne bei mir Im Discord melden oder gleich hier in der Kommentar Sektion stellen.

    Vielen Dank fürs Lesen.


    Hiermit möchte ich gerne mal unsere Server vorstellen das Stammcafe. Wir sind eine Community die sich Speziell auf Anfänger orientiert und sich dafür einsetzt jedem Anfänger das Spiel näher zubringen, ohne das sie gestört werden.Unser Konzept besteht daraus, das wir ein ausgeklügeltes Regelwerk mit System haben.

    Das Stammcafe ist der ideale Ort, um Rust zu genießen! Du glaubt es nicht? dann komm auf unseren server um dich selbst zu überzeugen.


    Name: [DE/GER] Das Stammcafe | Anfängerfreundlich | Vanilla+ | KoS Zonen | Max 5

    Wipe: Alle Zwei Wochen

    Regelwerk:

    Discord:

    Slots: 150

    IP Connect: client.connect 176.57.174.238:28715



    Unsere Features:

    - Sicherheitsrelevante Plugins die das Cheaten erschwert

    - Rucksack

    - Starter Kit

    - Recourcen Stacks Verdreifacht

    - Sehr nette Community

    - Ausgereiftes Regelwerk In Deutsch

    - Raidbasen

    - PVE & PVP Zonen

    - Aktiver Admin

    - Angenehmes Klima

    - uvm.


    Ich hoffe ich konnte euch das ganze Etwas schmackhaft machen und ich würde mich freuen, wenn wir uns ingame sehen. Kritik und Anregungen können gerne sachlich ausdiskutiert werden. Bei weiteren fragen kann man sich gerne bei mir Im Discord melden oder gleich hier in der Kommentar Sektion stellen.

    Vielen Dank fürs Lesen.


    MfG


    MasterWho | Nikos


    Hallo liebe Rustler 😎

    Hiermit möchte ich gerne mal unsere Community "Stammcafe" vorstellen.

    Wir sind eine Community die sich Speziell auf Anfänger orientiert und sich dafür einsetzt jedem Anfänger das Spiel näher zubringen, ohne das sie gestört werden.

    Unser Konzept besteht daraus, das wir ein ausgeklügeltes Regelwerk mit System haben.


    Seid ihr auf der Suche nach einen Server wo ihr nicht gleich gekillt werdet und die Möglichkeit bekommt, ein schönes Gameplay zu machen?

    Dann seid ihr jetzt fündig geworden😋. Das Stammcafe ist der ideale Ort, um Rust zu genießen! Du glaubt es nicht? dann komm auf unseren server um dich selbst zu überzeugen.



    - Sicherheitsrelevante Plugins die das Cheaten erschwert

    - Sehr nette Community

    - Ausgereiftes Regelwerk In Deutsch

    - Raidbasen

    - PVE & PVP Zonen (Mit eine anzeige UI)

    - Offline Raidschutz für 24h

    - Aktiver Admin

    - Backpacks

    - Starter Kit

    - Recourcen Stacks Verdreifacht

    - Angenehmes Klima

    - uvm.


    Ich hoffe ich konnte euch das ganze Etwas schmackhaft machen und ich würde mich freuen, wenn wir uns ingame sehen.

    Kritik und Anregungen können gerne sachlich ausdiskutiert werden.

    Bei weiteren fragen kann man sich gerne bei mir Im Discord melden oder gleich hier in der Kommentar Sektion stellen.

    Vielen Dank fürs Lesen.


    MfG


    MasterWho| Nikos


    Bitte beachten: Um bestimmte Plugins freizuschalten, müsst ihr euch auf Discord Verifizieren. Eine Step by Step Anleitung findet ihr hier.

    Die anzeige wurde mithilfe von Devilcraft erstellt.


    Hallo liebe Rustler 😎

    Hiermit möchte ich gerne mal unsere Community "Aurora" vorstellen.

    Wir sind eine Community die sich Speziell auf Anfänger orientiert und sich dafür einsetzt jedem Anfänger das Spiel näher zubringen, ohne das sie gestört werden.

    Unser Konzept besteht daraus, das wir ein ausgeklügeltes Regelwerk mit System haben.


    Seid ihr auf der Suche nach einen Server wo ihr nicht gleich gekillt werdet und die Möglichkeit bekommt, ein schönes Gameplay zu machen?

    Dann seid ihr jetzt fündig geworden😋. Aurora ist der ideale Ort, um Rust zu genießen! Du glaubt es nicht? dann komm auf unseren server um dich selbst zu überzeugen.



    - Sicherheitsrelevante Plugins die das Cheaten erschwert

    - Sehr nette Community

    - Ausgereiftes Regelwerk In Deutsch

    - Raidbasen

    - PVE & PVP Zonen (Mit eine anzeige UI)

    - Offline Raidschutz für 18h

    - Aktiver Admin

    - Backpacks

    - Starter Kit

    - Recourcen Stacks Verfünffacht

    - Angenehmes Klima

    - uvm.


    Ich hoffe ich konnte euch das ganze Etwas schmackhaft machen und ich würde mich freuen, wenn wir uns ingame sehen.

    Kritik und Anregungen können gerne sachlich ausdiskutiert werden.

    Bei weiteren fragen kann man sich gerne bei mir Im Discord melden oder gleich hier in der Kommentar Sektion stellen.

    Vielen Dank fürs Lesen.


    MfG


    D O C T O R | Nikos


    Bitte beachten: Um bestimmte Plugins freizuschalten, müsst ihr euch auf Discord Verifizieren. Eine Step by Step Anleitung findet ihr hier. Die anzeige wurde mithilfe von Devilcraft erstellt.