Beiträge von AliGee

    Hey leute,


    ich bräuchte einmal eure Hilfe und zwar suche ich ein Befehl oder meinet wegen auch ein Oxide Plugin,

    welches die Server Befehle im Chat für andere Spiele die keine Admins sind verbergen kann. Zum Beispiel wenn die Admins sich über die

    Console was geben, die anderen das nicht sehen können.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hey liebe Community,


    Ich brauch mal wieder eure Hilfe.


    Ich habe zu Hause die Hardware für einen Server stehen und endliche Gameserver aufgesetzt und wollte mal aus Fun einen Rust-Server aufsetzen. Ist soweit auch alles kein Problem gewesen, Port etc sind frei nun ist meine Frage, ist dieser Server online überhaupt sichtbar oder AUSSCHLIEßLICH nur lokal nutzbar.


    Denn wenn ich bei Stean zum Beispiel die Online IP + Port in der Server Favouritenliste packe, lässt sich der Server nicht anzeigen oder habe ich noch irgendwo einen Fehler drin?


    Vielen Dank im Voraus und Sorry falls dieses Thema schon mal bearbeitet wurde.


    MfG

    Das ist allerdings ein gutes Argument, bis jetzt bin ich bei meiner Pluginauswahl auch so vor gegangen. Auf die Idee nachzufragen kam ich eigentlich nur, weil man manchmal gar nicht weiß, was alles so möglich ist.


    Danke aber für dein Statement und Antwort :)

    Hey Zusammen,


    ich entschuldige mich schon mal im voraus, wenn dieses Thema vielleicht schon besprochen wurde aber ich bin zur Zeit dabei, für testzwecke einen Homeserver aufzuzsetzen. Soweit funktioniert auch alles, aber ich muss eine Sachen frage und zwar:


    Welches Plugin ist dafür zuständig, mir oben die Symbole anzuzeigen, sprich, denn Heli, das Flugzeug und Radioaktivität etc ob aktiv oder nicht.


    Zusätzlich hätte ich gerne wenn ihr mögt, paar Inspirationen an Plugins dir ihr für gut empfunden habt und welche aufm Server drauf sein sollten.



    Vielen Dank im voraus.