Beiträge von M1K3

    Servus,


    ich bin der Mike, bin 29 Jahre jung und auf der Suche nach ein paar Mates die aktiv Rust zocken wollen. Ich habe ca. 450 Stunden in Rust, habe allerdings eine etwas längere Pause gehabt, wodurch ich etwas "eingerustet" bin, kleiner Scherz am Rande.


    Ich bin eigentlich täglich aktiv und online und das erwarte ich auch von den Mates. Klar gibt es Real Life Prioritäten, aber ich möchte aktiv grinden!


    Bitte nur Leute mit geistiger Reife, welche sich normal artikulieren können und im Team spielen wollen.


    Mir ist es egal auf welchem Server wir spielen, solange er nicht nach 2-3 Tagen tot ist. Vanilla oder Modded (max. x2) ist auch okay für mich.


    Added mich gerne bei Steam oder Discord, dann können wir alles weitere besprechen.


    Discord: M1K3#5579

    Steam: 34968376



    Ich wünsche allen vorab einen guten Rutsch ins Jahr 2023

    Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Mitspielern oder einer Gruppe, welche aktiv Rust spielen. Es ist mir eigentlich egal ob auf einem Ofi-Server mit mehreren Leuten oder einen Modded Vanilla x2 Server als Team / Trio oder Duo. Hauptsache es wird aktiv gespielt sofern möglich ( Real Life geht immer vor ) Mir ist es auch egal ob Ihr noch relativ neu in Rust seid oder schon tausende Stunden in der Wildnis erlebt habt, Hauptsache man kann gut zusammen zocken und es macht Spaß.


    Zu mir:

    Mike, 27 Jahre jung, besitze TS3 und DC und ein funktionierendes Micro. Habe ca. 340Std in Rust. Ich spiele gerne PvP, habe aber auch Spaß daran zu farmen und zu bauen und mich an neuen Herausforderungen wie Elektrizität etc.. zu wagen.


    Falls Ihr noch jemanden für euere Gruppe oder Team sucht, dann könnt Ihr euch bei mir in Steam melden. Freundescode: 34968376


    Bis Dahin, einen schönen Nachmittag.

    Servus,


    ich suche auch noch Mates für einen Duo/Trio Server, ich bin 27 Jahre jung und habe ca. 300 Std. Ich habe 14 Jahre Shooter Erfahrung und bring auch eine gewisse Reife mit. Ich suche Leute mit denen man aktiv grinden kann und nicht gleich aufgeben wenn es mal nicht so läuft.


    Ihr könnt mich bei Steam 34968376 oder Discord M1K3#5579 adden.


    Bei Fragen einfach melden!