Beiträge von BlackyMcHase

    LGBTQ-Community ist übrigens auf diesem Server auch nicht erwünscht laut Aussage von NatzU. Zitat: "Ich finde es eckelhaft wenn sich Schwule küssen. Sowas brauch ich hier nicht auch noch haben". Selbst gehört und erschüttert gewesen. Gerne wird die Schuld auch einfach anderen zugeschoben ;).

    Mein Lieber Mr. Madaman oder welche Namen du noch trägst. Dein Beitrag ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Gerade Du der gerne als Teammitglied fungiert und dann samt Plugins und Maps das Weite sucht, sollte mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein, Schließ lieber weiter Millionendeals ab und geh der Rust-Community nicht auf die Nerven. Du bist nicht mehr als ein Lügner, ein Dieb und ein Blender meiner Meinung nach.

    Zu diesem Server kann ich sagen das hier ein gutes Team hinter dem Server steht und alles dafür tut um gutes RP bieten zu können. Die Spieleranzahl ist hier nicht alles. Qualität geht über Quantität. Ja das sage ich als Betreiber des größten Deutschen Roleplayservers. Ich kann das sagen denn ich kenne fast alle aus diesem Team aus unserer gemeinsamen Zeit.

    Lasst Euch nicht unterkriegen. Ihr macht das gut.

    LG Euer Blacky