Ü30, ebenso entspannt, farmen ist einfach notwendig Niemand mag es wenn aufeinmal keine Comps und Ressourcen da sind, wenn man schnell welche benötigt.
Habe über 1K Spielerfahrung
Wenn Interesse besteht:
H3SD4#8377
Ü30, ebenso entspannt, farmen ist einfach notwendig Niemand mag es wenn aufeinmal keine Comps und Ressourcen da sind, wenn man schnell welche benötigt.
Habe über 1K Spielerfahrung
Wenn Interesse besteht:
H3SD4#8377
Wir (beide Ü30) suchen auch noch einen Mitstreiter.
Habe Dich geaddet
H3SD4
Push.
Spiele mit jemandem auf einem Trio Server. Wir sind beide recht aktiv und suchen noch Verstärkung.
Suche einen weiteren Spieler für ein Trio Team.
Am besten jemanden der auch pünktlich Donnerstags um 17:00 Uhr beim wipe dabei sein könnte.
Suche wieder... egal ob duo, trio oder mehr leute
Weiß nicht wo das Thema hingehört.
Mir ist folgendes passiert und ich finde es sehr seltsam. Daher wollte ich mal eure Meinung dazu wissen:
Ich habe gestern eine sehr lange Session (über 10h am Stück) auf
The Beehive - Solo Only - Fullwiped 12/08
gezockt.
Heute kurz eingelofft und nach 10 Minuten wegen cheaten gekicked... ich hatte nichtmal einen fight oder sowas. ich habe auch nie gecheated.
Danach auf den Discord link geklickt:
https://discord.com/invite/udnpsDsmxk
Dort sollte ich laut Chat ein Ticket eröffnen.
Danach wollte der Admin voicechatten (Name : NAS)
Nach einem kurzen Hallo, fragte er ob er meinen PC kurz scannen dürfte.
Meine erste und alle nachfolgenden Reaktionen waren nur WTF?!
Schlussendlich habe jich ihm gesagt, dass ich es ersteinmal researchen muss, ob das wirklich ein "normales vorgehen" sei.
Er sagte, das ginge nicht, es müsse jetzt sofort passieren um die vor kurzem verwendeten Dateien einzusehen.
Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben.
Ist das tatsächlich ein normaler Vorgang den PC von Leuten zu scannen, die man wegen Cheatens kicked???
Habe ein Trio gefunden.
Danke für die ganzen Anfragen
Suchst Du noch?
H3SD4#8377
Ich bin ein Wochenend-/ Abends nach der Arbeit Freizeitspieler und zocke am liebesten nach frischen Wipes. Wieviele Stunden ich habe, kann ich nicht sagen, da ich meinen ursprünglichen Account komplett gelöscht habe.
Zu mir:
Ü30
Zocke meistens bis max. 7h am Stück, meist eher so 4-5h
Meist Vanilla Server... in letzter Zeit auch X2, da auf Solo alles so lange dauert...
Da die meisten Server nach spätestens 2 Tagen sowieso sind, ist es mir den ganzen Mehraufwand auch nicht wert.
Zocke bis auf Rust und HLL nix.
Falls jemand heute abend gegen 20:00 Uhr Bock hat, kann er mich gerne hier anschreiben. Ich schicke dann meinen Discord.
Ansonsten wiurd es wieder ein Solo-Server bei mir.