Beiträge von OxyAzrael

    Moin.
    Bin nicht von Anfang an ersten Season dabei gewesen. Aber ich habe viel mitgelesen und gehört. Ich finde es gut das das offen miteinander umgegangen wird. Ich habe erlebt wie Rechte Sprüche im Chat gelassen wurden. Und was mich begeistert hat ist das NatzU sofort reagiert hat und diesen Spieler Rausgekickt hat. Ich wäre sonst sofort weg gewesen. Zu dem habe ich nicht einmal mitbekommen das sich negativ gegenüber Menschen mit anderer Sexualität geäußert wurde.
    LGBTQ ist der Zeit endlich ein Thema geworden und die Leute lernen mehr und mehr darüber. Als Tipp einfach bei Queer Einsteigen den Podcast zu hören bei Audible. Auch wenn mein wissen durch Freunde recht gut war lerne ich da immer noch mehr da zu.

    ich kann nur sagen das sich das Team um NatzU sehr viel mühe gibt das sich alle Wohlfühlen.
    Ich fühle mich sehr wohl bei den Rustikanten*.
    Und die neue Insel wurde gestern Abend eröffnet und diesmal möchte ich mit mehr RP mitmischen.
    Bin halt schüchtern.
    p.s wurde bis jetzt auch nicht wegen meinen Rechtschreibfehlern aufgezogen worden auf den Server.
    Macht euch einfach ein eigenes Bild und versucht es einfach.
    Weg bleiben kann man immer noch.
    Gruss OxyAzrael