Beiträge von Aratoxic

    das ist der fhler was du gemach hats win 11 werde rust noch laufen ich habe das schon alles aus poiert

    Das ergibt nur keinerlei sinn, weil wieso sollte es erst laufen und ohne update nicht mehr funktionierieren ? Es gab keinerlei veränderungen und ich kann verstehen wenn man Win 11 nicht mag, aber es läuft alles Prima und Rust wie gesagt bis inzwischen vor 3 tagen, daher bringt sowas nichts.

    Moinsen,


    Ich habe seit genau Heute extreme Probleme mit Rust und bisher hat mir Niemand so wirklich helfen können.


    Situation ist recht simpel, gestern konnte Ich ohne Probleme einfach Zocken Streamen, whatever, alles lief reibungslos.


    Heute (Keinerlei Updates o.Ä.)


    Ich habe angefangen zu Streamen und das Spiel ist abgestürzt durch GPU überhitzung, habe die Lüfter hochgedreht auf ca 60% und es lief für knappe 4 stunden Reibungslos, aufeinmal sind meine FPS auf roundabout 5 gedroppt und haben sich dort gehalten, als ich Raustabben wollte ist der Pc gefreezed, okay kann ja mal passieren also Pc abwürgen und neustarten, alles wieder gestartet, lets go ab in Rust rein, leider nein.. Easy Anti Cheat startet, Rust fenster versucht aufzugehen und Bluescreen, okaaay Pc neustart, Rust neu installiert, Treiber aktualisiert, Rust gestartet uuuuund Selber fehler, diesmal aber Bluescreen mit dem Dateifehler "win32kbase.sys" nach dem start mal andere games gestartet, alles was ich spontan getestet habe läufts, außer rust da kommt der Bluescreen jedes mal...

    für die Win32 datei fehlersuche betrieben und es wurd nichts gefunden auf die vorschläge mit sfc /scannow und so weiter.


    Und nun bin Ich hier, völlig Ratlos was zur hölle los ist, ein weiterer Kumpel kann spielen aber hat auch Hitzeprobleme in Rust. alle anderen nicht.


    Setup:

    Ryzen 5 3600x

    Gigabyte GeForce RTX 2070 Windforce 2X

    32 GB DDR4 3200MhZ C16 Gskill Aegis


    Rust ist auf einer Crucial P1 1000gb m.2