Beiträge von pirrus90

    Moin.... Kenne das Problem nur zu gut... Habe zu Release mit einem 6er Team angefangen, nach dem ersten Wipe warns nurnoch 3 inkl.mir....allles noch erträglich....momentan "Versuche" ichs Solo..... Aber mal ehrlich langsam verliere ich die Lust, spätestens alle 3-4 Tage komm ich vom Arbeiten und die haben mir offline alles geraidet... Spiele aber zu gerne ums sein zu lassen ... Sucht ihr noch jemanden?


    Serverwechsel für mich kein Problem .... Erfahrung,Ambition und Zeit Bring ich mit...


    PsN Tag: Pirrus90

    Servus, hätte Interesse sofern ihr nicht schon voll seit... hab zum BP wipe mit einer neuen 5er Gruppe angefangen, die Gruppe hat's nach 2Tagen schon gesprengt und die Hälfte ist mehr Off als On.... zu mir selbst: 26Jahre alt, Berufstätig aber doch so ziemlich jeden Tag am Zocken....