Beiträge von Balbo

    Hey, bin 23 Jahre alt und ziemlich aktiver Spieler,

    Suche einen oder zwei Mitspieler

    wäre cool, wenn du gut bauen kannst und bisschen aim hast dein alter ist mir eig egal


    spiele das spiel schon ziemlich lange daher Erfahrung ist da


    wichtigste hab Humor und sei kein huen


    binx2 oder Vanilla unterwegs


    Discord:


    balbo_31#8851

    Hey, bin 23 Jahre alt und ziemlich aktiver Spieler,

    Suche einen oder zwei Mitspieler

    wäre cool, wenn du gut bauen kannst und bisschen aim hast dein alter ist mir eig egal

    spiele das spiel schon ziemlich lange daher Erfahrung ist da

    wichtigste hab Humor und sei kein huen

    binx2 oder Vanilla unterwegs

    Discord:

    balbo_31#8851

    Hey sind beide 23 Jahre alt und ziemlich aktive spieler

    wäre cool wenn du gut bauen kannst und bisschen aim

    spielen das spiel schon ziemlich lange daher erfahrung ist da

    wichtigste hab humor und sei kein huen

    sind auf x2 unterwegs

    Discord:

    balbo_31#8851

    Sind eine Gruppe von 2-4 Spielern suchen Verstärkung am besten einen mit etwas Spielerfahrung aber ist kein muss meldet euch gerne bei mir auf DC


    Ein Baumeister wäre nice da unserer verstorben ist );

    DC: balbo_31#8851

    Sind eine Gruppe von 2-4 Spielern suchen Verstärkung am besten einen mit etwas Spielerfahrung aber ist kein muss meldet euch gerne bei mir auf DC


    DC: balbo_31#8851

    Hey wir sind eine Gruppe von Vier Leuten und suchen noch Verstärkung wenn du lust hast dich dem Team anzuschließen und nicht zu schade bist ab und zu zu Farmen schreib mir gerne eine Nachricht an erster Stelle HUMOR also keine Leute mit Stock im Arsch

    schreibt mir gerne eine Nachricht

    DC:balbo_31#8851

    Kendimi Parcalarim

    Hey wir sind eine Gruppe von Vier Leuten und suchen noch Verstärkung auf dem Monthly Us Vanilla Server, wenn du lust hast dich dem Team anzuschließen und nicht zu schade bist ab und zu zu Farmen schreib mir gerne eine Nachricht an erster Stelle HUMOR also keine Leute mit Stock im Arsch

    schreibt mir gerne eine Nachricht

    DC:balbo_31#8851



    PS; Jeden Tag PVP RAIDS USW

    Hey wir sind eine Gruppe von Vier Leuten und suchen noch Verstärkung auf dem Monthly Us Vanilla Server, wenn du lust hast dich dem Team anzuschließen und nicht zu schade bist ab und zu zu Farmen schreib mir gerne eine Nachricht, da wir schon zu 4 sind würden wir dir helfen mit Stuff Materialien unsw eine Base zu bauen direkt neben unserer.

    PS; Jeden Tag PVP RAIDS USW

    Hey wir sind zu zweit auf einem Monthly Server US, suchen etwas Erfahrener Mitspieler da es zu 2 doch etwas schwieriger ist wenn du lust hast kannst du mich gerne adden 1242313154