Beiträge von xFreaakzZ

    Servus Leute,


    Suche neue Mitspieler zum rusten, am liebsten Vanilla und fresh wiped. Duo/Trio oder Quad.

    Kurz zu mir:

    Bin 26 Jahre alt und habe über 2000+ std. kann alles bauen, pvpen und auch alles andere wie Elektrik oder Monumenten.

    Hatte eine längere Pause und vor 2 Tagen mit Aimservern wieder angefangen.


    Vorraussetzungen:

    - 18+

    - 300 Std + also ein wenig Erfahrung.


    Falls Interesse besteht addet mich einfach auf Discord: xfreakzz


    Bis Dahin assaultrifle

    Servus Leute,


    Wie ihr bestimmt mitbekommen habt ist heute Forced Wipe, wir als Duo suchen auf dem Repulsion Quad Server Biweekly Vanilla noch 2 Leute als Verstärkung

    Sind ein entspanntes Duo und beide 18+ ich selbst hab 1,5 k Std und mein Mate um die 500 sind beide sehr gut mit Ak und im PvP ( große Raids waren bis jetzt noch nicht so drin ) und kennen jedes Monument aber gehen natürlich gerne mal entspannt farmen oder base am bauen.


    Vorraussetzungen:

    - 18+

    - 300 Std + also ein wenig Erfahrung.


    Falls Interesse besteht addet mich einfach auf Discord: xFreakzZ | Jan#5788


    Bis Dahin assaultrifle

    Will seit etwas längerem mal wieder mit Rust anfangen. Suche kleine Gruppe oder DuoMate. Habe über 1000 Std, Aim ist auch nicht schlecht (muss aber nochmal üben). Am besten nicht mehr als 2x Server.


    Könnt mich ja in Discord adden da kann man weiteres besprechen

    xFreaakzZ | Jan#5788