Beiträge von afri

    Natürlich bin ich angepisst. Ein Mod hat seine Rechte missbraucht (mein Fullkit landete nach der Aktion so weit mir bekannt bei sK :)). Und anstatt, dass die Situation aufgeklärt wurde, wird provoziert, eskaliert, und mit Banns um sich geworfen.

    Meinst du das war meine Traumvorstellung von nem Spieleabend?


    Ich weiß nicht, warum du mich nach Beweisen fragst - ich habe schließlich keinen Zugriff auf den Server mehr. Aber du kannst den Chatlog sehr gerne posten. So ein paar respektvolle Sahne-Aussagen aus dem Discord Voice Chat wie (paraphrasiert) "Wir sind hier nicht vor Gericht, du brauchst es nicht aussprechen, ich bann dich auch so", die sich meine Teammates anhören mussten, sind da zwar nicht drin - aber ich denke selbst aus dem Chatlog geht sehr klar hervor welche Seite sich hier "respektloses Verhalten" vorwerfen muss (in Erinnerung geblieben war mir die Aussage "Sag mir das doch ins Gesicht", als ihm mitgeteilt wurde, dass wir Admin Abuse nicht ok finden. Nun, ihm wurde es über Voice Chat von mehreren Seiten erklärt. Vielleicht magst du uns erleuchten mit der Anzahl an Spielern, die am Ende dieses Abends dann gebannt waren?


    Danke für das Angebot einen Entbannungsantrag zu stellen. Aber wie du ironischerweise aus meiner Aussage entnehmen kannst, für die ich gebannt wurde, hab ich nicht die geringste Intention auch noch eine weitere Minute in dem Saftladen zu verschwenden.

    Ich poste hier lediglich um die Eindrücke zu teilen, - sagen wir mal -die mich interessieren würden, wenn ich einen neuen Server suche. :)

    Ich denke mal da bist du auf dem falschen Server gelandet.
    Bei uns spielen die Moderatoren (und Ich) nicht und der Admin ESP hat nur Administrative Aspekte.

    Wurde heute vom Admin "JoeDanBlack" random weggeknallt (Flyhack+Godmode). Die Aussage, dass ich keinen Bock habe mehr Zeit auf einem Server zu investieren, auf dem Admins ihre Rechte missbrauchen, war scheinbar so anstößig, dass mir mit einem permantenten Bann die Entscheidung erleichtert wurde.


    Nach eigener Aussage wird öfter mal ESP "zum Spaß" genutzt, und ob man am Ende sein Zeug zurückbekommt oder permantent gebannt wird, hängt scheinbar hauptsächlich davon ab, wie dicke man mid den Mods ist?



    Also tldr, falls ihr Bock auf Admins mit Götterkomplex habt, probiert mal die Stammkneipe.