Beiträge von nickschecker

    Servuuuuuus


    Wir sind aktuell zu 3. und suchen noch paar Leute zum schwitzen am Force Wipe :)

    Wir haben alle zwischen 2k - 5k Stunden.

    Wenn wir wenigstens 8 als Gruppenzahl zusammenbekämen wäre top!

    Wir wollen zeitnah zum Force Wipe dann auch starten.

    Server sollte ein Offi sein oder ein High pop x2 wäre uch eine Alternative.


    BTW: Wir sind alle Erwachsen. Flamen, Ragen gehört dazu, das ist ganz klar. Aber dann ist uch jut.

    Was ich damit meine: KEINE KIDS!



    Es wird nicht in Farmbots/PVPer oder sowas aufgeteilt. Wir machen das worauf wir grade Lust drauf haben.

    FALLS ein super kreativer Basebuilder dabei sein sollte wäre TRAUMHAFT! gamer

    (Wir sind alle nämlich ziemlich trash im Base Design - abgesehen von youtube copy, paste)


    Wer weiß, vielleicht funktioniert man ja super zusammen und es folgen mehr Wipes als ZERG! misslelauncher


    Schreibt einfach drunter oder addet mich bei Discord :)

    (Schreibt bitte dazu, dass es um das Teamen geht)


    Werde es morgen im Laufe des Tages checken! 8)

    Mister_T#3146

    Dein Server ist fürn Arsch. Ihr habt nen Server wo ihr euch untereinander krass fühlt. Ihr habt doch keine Ahnung wie Rust funktioniert. Ihr spielt alle hier, weil ihr für nen Offi einfach viel zu dämlich seid. Leute kommen hier hin ( wie wir ) mit ner Menge Stunden und Erfahrung auf harten PVP Server, um ein entspannteres spielen zu haben. Spaß zu haben. PVP fun und co. zu haben- und nicht um euch eurer Sachen vollständig zu berauben. Wir haben das nicht nötig. Wir vertrauten darauf, dass das ein Fun Server ist, auf welchem man nicht in 3 sekunden die Wand hochgezogen, die Tür gesetzt, und alles verriegelt haben muss, weil sonst ein 6er Zerg im Nacken hängt. Aber wer es nötig hat - wie manche unter euch - dann bedient euch und fühlt euch krass weil ihr nen 40er Server dominieren könnt.
    Ein anderer Server, dessen Zeit mehr vergebens war, als nach nem Goldschatz zu graben. Ihr schafft es ja nicht mal einen zu dritt auf Oil rig zu countern. Als man merkt dass man kläglich scheitert wird schnell in den Chat gespamt dass man ja nicht mehr in einer KOS Zone sei und gejammert.
    😄
    Desweiteren spectated der Admin einen frischen Spieler und bannt Bedrohungen direkt vom Server.
    Alles in einem: Eine Heuchlerei.
    😄
    Machts gut und viel Spaß noch auf eurem inzestuösem Server
    😄

    Fazit:
    Jeder der sehr gut in PVP ist und Rust beherrscht, aber für sich selbst etwas ruhigeres sucht, sollte den Server meiden und bei PVP bleiben. Hier wird das eingefleischte Team mit dem Admin immer Recht behalten und euch austricksen wo es nur geht. Fügt ihr euch dem ganzen nicht ein und seid eine Bedrohung für die lächerlichen Gruppierungen auf diesem Server, wird man einen Grund finden euch zu triggern oder zu schmeissen, da ihr sonst die Leute vergraulen könntet.
    Für jeden der Bock hat ein paar Leute zu klatschen, ist dies jedoch der perfekte Server.
    Aber macht das schnell! Sonst bannt euch der Admin weg, bevor ihr überhaupt Rust aussprechen könnt.
    Hier unterscheidet sich nichts von einem hardcore PVP server. Der einzige Unterschied ist, dass der Admin euch ausm Server hauen wird.
    Die Serverbeschreibung lässt Annehmen dass man sich auf einem "coolen" PVP befindet, trifft nur leider nicht zu. Raidzeiten werden nicht eingehalten, was den Admin nicht interessiert.
    Bei unserem 3 stündigen Aufenthalt ist uns nicht entgangen, dass sich 3 verschiedene Spieler über einen PVP ausserhalb der KOS Zonen beschwert und ohne jegliche Reaktion der Admins/Mods zurückgelassen wurden.
    Tötest du aufgrund einer Fehleinschätzung jemanden ausserhalb der KOS Zonen ( Selbst wenn du denjenigen ungelootet zurücklässt ) wird der Bannhammer ohne Gnade geschwungen.
    Dann kommt noch dazu dass Mods/Admins aktiv mitspielen UND NEUE SPIELER SPECTATEN.



    #Waschlappen

    Grüß Dich!hi

    Wir haben gestern Abend unseren ersten eigenen Rust Server online gestellt und suchen aktuell noch Mitspieler die Bock haben zu joinen!



    Auf dem Server gibt es ein paar weitere Monumente die ich selbst erstellt habe und eingefügt habe. Unter anderem gibt es ein kleines Puzzle und eine Hardcor Insel mit einer Menge Loot. Aber Vorsicht! Cargo ist dort gestrandet und NPC sind gezwungen sich dort niederzulassen.golly

    Es gibt verschiedene Plugins, wie zum beispiel einen Rucksack den du mit /backpack öffnen kannst.
    Der ganze Server befindet sich auf x2 (ausgenommen sind comp. und Scraps)
    Es wird regelmäßig eine Kampfschwadrone über die Map fliegen. Also steck die Waffe weg falls du unentdeckt bleiben willst.airborne


    Es soll eine Mischung aus RP und PVP geben. 70% der Monumente sind PVP Zonen, dort ist jegliches herumballern natürlich erlaubt.sniper minigun

    Bei den anderen Monumenten sind KOS nicht erlaubt. Schließlich sollen auch die RP Spieler, welche keine Lust auf rumgeballer haben, ihren Loot bekommen.
    Es gillt jedoch: Wer mehr riskiert, bekommt auch mehr :)


    Es ist der erste Server, also sind wir für jeden Ratschlag offen um den Spielspaß zu erhöhen!
    Natürlich wird es den ein oder anderen Bug geben, meldet diesen bitte direkt über unseren Discord channel!


    Discord Server : https://discord.gg/y8KBktxr
    Rust Server Ip/ Name :

    s1414.tkserver.eu:22030 / Rustokalypse - RP/PVP x2 Server


    Wir freuen uns auf jeden Einzelnen! cookie