Beiträge von Raz3r872

    Hallo und allen einen guten Tag, wir haben seit knapp ner Woche unseren eigenen Rust Server gemietet für 1 Jahr mit 10 Slot´s und suchen auf diesem Wege noch Aktive Spieler.

    Auf unserem Server wird PVE / Roleplay gespielt, wo sich unsere Gemeinde noch aufbaut.

    Es sind ein paar Mods eingebaut und wer möchte ist hiermit Herzlich Eingeladen mal rein zu schauen.

    Es besteht die Möglichkeit sich bei uns im Discord zu Integrieren um dort mit uns Spaß zu haben.


    link zu unserem Discord: https://discord.gg/V2dfyAVtZK

    Im Discord sobald ihr den Besucht werdet ihr von den Admin´s umgehend Freigeschalten, also nicht verzweifeln wenn ihr nicht sofort alles seht.

    Jeder Discord Besucher bekommt volle Rechte sobald er von einem Admin gesehen wird Zugang.


    Name von unserem Server: Rust PVE Roleplay Server Tomax

    IP und Port: 89.163.188.168:28015


    Wer lust hat darf sich gerne auf unserem Server uns Anschliessen

    Admin´s sind ebenso Verfügbar und achten Natürlich auch darauf das alles läuft.


    Also schaut einfach mal rein, wir freuen uns auf euch.this