Beiträge von Neneneneneeee

    Passt vor diesem Spieler auf!



    Einer von der ganz Hinterhältigen Sorte.

    Er hat sich damals unserer neuen Gruppe angeschlossen und im geheimen unsere PVP Spieler abgeworben und sich mit dennen aus dem Staub gemacht. Um auf einem anderen Server zu Spielen, ohne uns. Seine "neue Gruppe" so wie ich gehört hatte damals, hat keinen Wipe überlebt und sich wieder aufgelöst.


    ----------------

    *EDIT*

    ist ja nicht so als ob man schon Monate im vorraus weiß das man einem Spieler wieder über denn weg läuft der einem was getan hat und extra beweise sichert für so einen Fall.




    ja kann schon sein, das ich nachtragend bin. Ich habe danach mit Rust aufgehört, weil ich keine Lust mehr auf solche Falschen menschen hatte. Vorne rum nett und hintenrum das letzte. Wenn du dir Arbeit machen würdest, die jemand anderes Kaputt machst, dann wärst du sicherlich auch nicht glücklich darüber.



    ... und er liked denn Beitrag noch vom Admin, weil er das nötig hat. So wie damals xD hat sich wohl kaum verändert.

    hat er damals auch schon getan xD.



    naja egal.... das Forum hier hat sowieso noch nie groß was gebracht dauerhaft Spieler zu finden so viel wie hier los ist.

    @admin mach was du willst mit meinem Account. Ban mich halt dafür. Wirst du doch sowieso tun oder denn Beitrag löschen. das Böse gewinnt halt immer, traurig aber wahr.


    Wollte nur andere leute vor ihm warnen. tja.....