Beiträge von Sieg199

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem. Und zwar sobald ich etwas gebaut habe (Bauplan und Hammer natürlich vorhanden), geht dies mit dem Hammer nicht mehr abzureisen, obwohl es vor keiner Minute erst gebaut wurde. Bei mir wird das Abreißsymbol garnicht erst angezeigt, sondern nur die Aufstufungen wie Holz usw. Ich habe bereits die Server gewechselt selbst da ist es das gleiche.


    Zu meinen Spiel: Ich besitze bzw. besaß nie Mods usw. war bisher immer auf Offiziellen oder Communityserver unterwegs. Es befindet sich auf den aktuellsten Stand, ich habe es bereits sogar über Fehlern von Steam untersuchen lassen und Alle Spieleinstellungen zurückgestellt obwohl nichts verändert wurde. Mein PC (Win10) ist ebenso auf den neusten Stand, sowie Grafikkarte usw. hab alles ausprobiert was mir so anfiel. bisher ging dies immer, andere Mitspieler meinten auf dem selben Servern das dies bei Ihnen ginge. ich hoffe das mir jemand da helfen kann. Danke im voraus!