Beiträge von Taurien

    Hi zusammen

    Ich habe mal eine blöde frage und zwar möchte ich gerne das ,, Einfaches Licht ,, in meiner Base haben. Kann mir jemand sagen wo man das bekommt? Oder ist das ein Item das nur Admins nutzen können? Ich bin zwar Admin auf unserem Server aber möchte mir natürlich nicht den Spielspaß nehmen in dem ich mir das einfach gebe. Zudem finde ich das unfair den anderen gegenüber.


    Danke schon mal im Voraus :)

    Hi


    Kennt jemand ein Tool/Programm/App das ich auf meinem IPad nützen kann um denn Server etwas zu betreiben? Auf dem Pc nutze ich RustAdmin. Gibt es etwas ähnliches für das IPad?

    Die Apps die man so bekommt im Store haben alle echt schlechte Bewertungen.


    Lieben Gruß

    Hi Leute

    Kennt jemand ein Plugin mit dem ich als Admin Gebäude so bauen kann wie ich will?

    Also wenn mir rot angezeigt wird das ich es trotzdem bauen kann oder in Gegenstände rein bauen.


    Danke im voraus :)