Beiträge von Lost Dragon

    Hallo ihr lieben Ruster


    wir sind eine kleine spele gemeinschaft

    Neue Spieler sind immer gern gesehen und ich würden mich freuen,

    wenn Ihr teil der Community werdet. Der Server ist noch im Aufbau und bietet dadurch euch die Möglichkeit,

    an der Gestaltung mitzuwirken. Ich biete eine Familiare Umgebung, wo eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt ist.



    Sprache Deutsch

    Custom map

    Aktiver Admin

    Anfängerfreundlich

    PVE-Server mit pvp bereich

    Bank-System

    Skinshop

    remover tool

    Backpack (als bonus bekombar)

    starter kit

    Zugsystem über die Karte

    Roleplay (vielleicht wenn genügend Spieler sich finden)


    Hilfe wer diese benötigt oder wünscht von Spielern und Admin. Schau doch mal uns mir vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch.


    Discord: https://discord.gg/EwC9yvTW7q


    Servername: Hope Land

    IP Adresse: client.connect 5.83.171.240:20000

    wilkommen in wessex my lord wir freuen uns euch in den läderein begrüßen zu dürfen wir suchen auf diesem wege zuwachs zu unserer bevölkerung was wir bieten
    -custom map Mittelalterlich im aufbau


    -skinshop


    -aktive admins


    -pve server


    -roleplay im aufbau


    wir würden uns risig freuen wenn du teil unserer community wirst auf spieler wünsche wird eingegangen bei uns und wenn möglich umgesetzt auch deine ideen können /sind wertvoll für uns/euch

    schau doch gerne mal bei uns vorbei vieleicht sind wir das was du gesucht hast liebe grüße Marlon / Lord Uhtred könig von wessex


    Servername
    Kingdom of Wessex
    IP Adresse
    client.connect 85.190.160.67:12000


    https://discord.gg/EwC9yvTW7q

    Herzlich willkommen auf Public PVE DE

    Dieser ist ein privater Server und steht allen Spielern zu Verfügung

    wenn du denoch ein fester teil unserer Community werden möchtest,

    dann schaue doch gerne auf unserem discord vorbei


    https://discord.gg/cJSrbA3AWh


    Server : Public PVE DE

    Oder über die F1 Konsole : client.connect rust.kabelshnak.de:28015




    Der Server ist ein PVE Server wir versuchen auf diesem wege eine gute comunity auf zu bauen

    und für die jenigen die mögen Auch role play einzu bauen


    das töten, looten gestorbener oder schlafender spieler ist bei uns verboten. Ebendso ist das Raiden, stehlen oder zerstören von Spielerbasen ist nicht erlaubt.

    Es wird aber eine base zum raiden wenn gewünscht erstellt .

    Der Umgang mit den Spielern und den Admins, ist stehst freundlich zu halten. Beleidigungen, Rassismus etc. sind streng untersagt,

    und werden je nach schwere gahndet (ingame jva / bann)


    - Chat-Sprache Deutsch

    - Aktive Admins

    - Anfängerfreundlich

    - Zombies aktiviert

    - copy & paste vorhanden ( wer mag macht nach nach dem wipe da weiter wo er aufgehört hat )


    Wenn Probleme auftauchen oder irgendwas nicht funktionieren

    sollte,bitte support naricht im discord hinterlassen.

    In diesem Sinne viel Spaß bei uns Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und eine frohe Weihnachtszeit

    Marlon (Lost Dragon) und Thomas (Kabelshnak)

    Powered by http://Kabelshnak.de