Beiträge von Timek187

    Moin mein Team und ich suchen neue Mitspieler wir sind derzeit aktive 4 - 5 Leute zu mir selbst ich habe 800 Stunden und ich bin ein guter Schütze mit der ak sowie der mp5 was uns lieb ist wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und ca. 400+ Stunden in rust habt ein gewisses aim sollte schon vorhanden sein und vorallem Erfahrung und Zeit Bei Interesse schreibt mir gerne auf der ps : Timek187 oder schreibt mir eine pn bei twitch: Timitoui187


    Freue mich über jeden neuen Mitstreiter

    Moin mein Team und ich suchen mehrere Spieler für unser Team auf der PS4 wir sind derzeit 6 man und haben noch 2 weitere Teams als Clan Mitglieder ihr solltet Erfahrung mit bringen und Humor ich solltet mit einer Waffe umgehen können und ihr solltet auch nicht rum heulen wenn es mal ans Farmen geht es wäre schön wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid wenn ihr Interesse habt dann meldet euch gerne auf der PS4 bei mir


    Psn: Timek187

    Suche Mitspieler !

    Spiele derzeit im Duo auf der PS4 ich selbst habe ca. 400 Stunden ein gutes aim und einen gewissen Humor uns kommt es nicht auf eure Stunden an oder wie gut ihr seid uns wäre aber lieb wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid und viel Zeit mit bringt.

    Bei Interesse schreibt mir gerne auf der PS4


    Psn: Timek187


    wir freuen uns über jedes neue Mitglied